Club Marma Hotel
Bewertungen
Wir sind super zufrieden mit der Wahl unseres Hotels. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir wären gerne noch länger geblieben und hoffen wieder kommen zu können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle anderen Gäste waren ebenfalls sehr angenehme Urlaubsbegleiter
Wir waren zufrieden außerhalb den lätzten Tag, unseres Holel war geschlossen und wir haben gezwungen im anderem Hotel umziehen
Alles war super außer Organisation von Tranfer (eine Katastrofe!!!). Das war aber Schuld nicht vom Hotel sondern von […] Portalname und Veranstalter. Am Flughafen Bodrum haben wir ca. 1 St. Shuttle-Bus gesucht, weil wir von […] Portalname keine Info bekommen haben wie wir unseren Transfer-Bus erkennen/finden könn. Text gemäß AGB angepasst
Fazit: Erholung + Entspannung wollten wir, hatten wir zu 90%
Wir waren sehr zufrieden, ein perfekter Ort zum entspannen und erholen. Insgesamt lag das Hotel etwas weit vom Schuss, aber man konnte jederzeit mit dem Taxi die weitere Gegend erkunden.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- BJV507
- BJV0507
- BJV507K
Lage:
- Stadt 1: Mugla; ca. 130 km
- Stadtzentrum: ca. 10 km
- Touristisches Zentrum: ca. 10 km
- Einkaufszentrum: ca. 10 km
- Restaurants/Bars: ca. 10 km
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 50 m
- Strand: ca. 30 m
- Strandart: Sandstrand
- Privater Hotelstrand
- Weg zum Strand: Fußweg
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Hauptflughafen: BJV; ca. 60km
- Alternativer Flughafen: DLM; ca. 220km
Ausstattung:
- Anzahl Zimmer: 123
- Rezeption: 24h Service
- Lobby
- Klimaanlage
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
- Hauptrestaurant: Buffet
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sitzgelegenheit
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- Balkon oder Terrasse
Juniorsuite (ca. 50 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Schlafzimmer mit seperatem Wohnraum
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- 2x Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Kitchenette, 2 Schlafzimmer, Wohn- und Essbereich
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- gegen Gebühr: Tennisplatz
- Softanimation
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 14:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 4 Stars
Länderhinweise Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.
Personen, die auch die Staatsbürgerschaft des Ziellands haben, benötigten zur Ein- und Ausreise auch den entsprechenden Pass. Bitte beachten Sie, dass Doppelstaatsbürger von den Behörden wie Einheimische behandelt werden können.
Hinweis:
Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.
Hotelkombinationen und Leeraufenthalte beinhalten keinen Transfer. Ein Privattransfer in Antalya kann nicht dazu gebucht werden.
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.