Argos Hotel
Bewertungen
Alles in allem eine schöne Städtereise
Zeer tevreden.
Guter Kurztrip, wenn man schon mal in Antalya gewesen ist und weiß was einen erwartet. Zimmern an der Straße vorallem am Wochenende sehr anstrengend ( wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss). Kultur jedoch sehr empfehlenswert, gerade in der Nachsaison.
Immer wieder gerne.
Erstmalig pauschal gebucht und sehr zufrieden. Da es in der Umgebung abends musikalisch aus vielen Bars schallt… somit nicht für jedermann
Sehr zufrieden
Das Argos Hotel war eine ausgezeichnete Wahl für meine 9 Tage Aufenthalt. Gemütliches, schönes Zimmer, hilfsbereites und herzliches Personal… Eine belebte Altstadt erzeugt nun mal nächtlichen Lärm. Der Schlaf war mit Ohrstöpseln kein Problem. Sehr zu empfehlen! Grossen Dank und auf Wiedersehen!
Sehr erholsamer, gut gelungener Urlaub, mit Transfer zum um vom hotel zum Flughafen
Sehr zufrieden
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. War aber sehr klein ohne Balkon oder Terasse. Der Kühlschrank wurde selbst über Nacht nicht kalt. Tagsüber ohne Strom läuft er auch nicht. In der Nacht sehr laute Beschallung durch mehrere Kneipen. Frühstück duchschnittlich - Privatstrand gegen Bezahlung -
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Das Hotel Argos Hotel befindet sich ca. 250 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Antalya ist ca. 100 m entfernt. Ein Supermarkt ist nach ca. 100 m zu erreichen. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie nach rund 600 m. Auch die nächste Diskothek liegt rund 600 m entfernt. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Old Town (ca. 500 m). Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch ein Taxistand (ca. 20 m) und eine Bushaltestelle (ca. 500 m entfernt). Der Flughafen (GZP) ist in unmittelbarer Nähe zu finden. Ein weiterer Flughafen (AYT) liegt in etwa 16 km Entfernung.
Ausstattung:
Das 2010 zuletzt renovierte, 2-geschossige 3-Sterne-Boutique Hotel verfügt über 29 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und ein Nebengebäude verteilen. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby mit Bar sowie eine Klimaanlage. Für das leibliche Wohl sorgt ein à la carte-Restaurant (klimatisiert). WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Auf Wunsch können sich die Gäste morgens vom Hotelpersonal wecken lassen.
Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein saisonal geöffneter Pool. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Erfischende Getränke können direkt an der Poolbar eingenommen werden.
Verpflegung:
Frühstück vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen.
Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch und Deutsch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln (saisonal)
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen (täglich)
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- begrenzte Personenanzahl: Strand
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Housekeeping nur auf Anforderung
- Kontaktloses Bezahlen (VISA, MasterCard)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten (elektrostatisches Spray)
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- Schutzausrüstung für Gäste
- SAFE TOURISM (Lloyd’s Register)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.