Kirman Belazur Resort & Spa
Bewertungen
Hotelanlage sehr gut durchdacht. Bei Vollbelegung könnte es im Restaurant etwas eng werden.
Schön und trotzdem nach 7 Nächten wieder gerne Zuhause.
Alles in einem, ein toller und erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder.
Wir waren vollumfassend zufrieden
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr lecker, die Gerichte des Küchenchefs sind einfach Spitzenklasse. Jeden Tag gibt es frisch gepresste Säfte, Smoothies und leckere Cocktails; die leckersten mixt Serkan am Pier. Kommen Sie, Sie werden es nicht bereuen.
Insgesamt hat es uns gut gefallen und wir können das Hotel weiter empfehlen. Was ich nicht so toll fand, ist die Tatsache, daß ich an meinem Geburtstag Freunde (2 Erw./2 Kinder) für 3 Stunden empfangen wollte und das Hotel dafür 210 Euro kassieren wollte. Echt schade !
Insgesamt hat uns der Urlaub wieder sehr gut gefallen Es gab nichts zu meckern
Sehr schönes Hotel toll für Familien!
Zu viele Russen im Hotel Personal spricht wenig englisch und fast kein deutsch Wenn man eher europäische Kultur möchte dann eher in ein anderes Hotel gehen.
wie oben beschrieben . Wer auf schmutzige Zimmer steht , grottigen Service in den Restaurants und mit 80 % Osteuropäischen Gästen wird hier glücklich.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Strand von Bogazkent
- Bis zum Flughafen Antalya (AYT) ca. 40 km
- ca. 1 km nach Bogazkent (Einkaufsmöglichkeiten), nach Belek ca. 8 km, nach Antalya ca. 45 km
- 552 Zimmer in 7 Gebäuden mit 5 Etagen (Aufzüge vorhanden)
- Rezeption (24 Stunden), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), High-Speed-WLAN (gegen Gebühr)
- Buffetrestaurant mit Terrasse, 4 à la carte-Restaurants (Meeresfrüchte, italienische, türkische, mexikanische Küche)
- 13 Bars, Snackbar, Diskothek
- Belazur Arena, 2 Konferenzräume
- gegen Gebühr: Geschäfte, Minimarkt, Friseur, Arzt (auf Abruf), Autovermietung, Wäsche- und Bügelservice
- ca. 120 m langer hoteleigener Abschnitt am steil abfallenden Sandstrand
- Badesteg (1.6. - 1.9., wetterabhängig, mit Bar, Snackbar und Pavillons gegen Gebühr)
- 3 Swimmingpools (wetterabhängig, einer davon in Vor- und Nachsaison beheizt), Pool mit 9 Wasserrutschen (stundenweise, wetterabhängig)
- Hallenbad (neben Saison beheizt)
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind an Pool und Strand inklusive
- Kinderpool (wetterabhängig)
- Aquapark mit 6 Wasserrutschen (wetterabhängig, stundenweise, neben Saison beheizt)
- Kinderbecken im Hallenbad (1.6. - 1.9. geschlossen)
- Spielplatz
- Miniclub (4 - 12 Jahre; stundenweise)
- Kinderanimation, Minidisco
- Kinderrestaurant (15.5. - 15.10.; 18:30 - 20:00 Uhr)
- Babyecke im Hauptrestaurant
- gegen Gebühr: Kinderwagen
Ultra All Inclusive
- Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform
- Langschläfer-Frühstück
- Sonntagsbrunch
- Abendessen wahlweise im À-la-carte-Restaurant (1x pro Woche inklusive, mit Reservierung)
- Snacks (stundenweise, Waffeln und Eiscreme (stundenweise)
- Late Night-Frühstück (02:00 - 07:00 Uhr)
- Nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen/Gebäck
- Mitternachtssnack (21:30 - 02:00 Uhr)
- Baby-Ecke im Hauptrestaurant
- lokale und ausgewählte importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 2:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars
- gegen Gebühr: frisch gepresste Säfte, Getränke in der Diskothek von 2:00 bis 8:00 Uhr und Zimmerservice (0:00 – 6:00 Uhr)
- Ganztägiges All-Inclusive-Konzept
- Exklusive Mixtur
- Premium-Spirituosen
- Babystar-Konzept
- Kidschef-Konzept
- Fun Club
- Gemütliches & leckeres Essen
- Snacks auf den Skates
- Mehr als Kaffee
- Urlaubsassistent und noch vieles mehr
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
- Tages- und Abendanimation, Shows, gelegentlich Live-Musik, Themenabende
- Fitnessraum
- Wasserball, Basketball, (Beach)-Volleyball, Minifußball, Tischtennis, Wassergymnastik, Zumba, (Step-) Aerobic
- Darts, Boccia
- gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter), Billard, Bowling, PlayStation
- Hamam, Sauna
- gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Letzte (Teil-) Renovierung: 2022
- Sprachen: Türkisch, Deutsch, Englisch
- Check-in ab 14.00, Check-out bis 12.00 Uhr
- Landeskategorie 5 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 29 m², Balkon
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive; High-Speed gegen Gebühr), Mietsafe
- Minibar (Wasser, Softdrinks; tägliche Auffüllung inklusive)
- Klimaanlage (zentral, stundenweise, wetterabhängig), Fliesen, Laminat- oder Parkettboden
- wahlweise auch mit seitlichem oder direktemn Meerblick und jeweils auch als Einzelzimmer buchbar
- ca. 39 m², Balkon
- 2 Schlafräume mit Verbindungstür, Doppelbett und 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive; High-Speed gegen Gebühr), Mietsafe
- Minibar (Wasser, Softdrinks; tägliche Auffüllung inklusive)
- Klimaanlage (zentral, stundenweise wetterabhängig), Fliesen, Laminat- oder Parkettboden
Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.
Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden. Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der Ausreise wieder vorgelegt werden muss.
Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder ihrem zuständigen Konsulat.
Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Vorreservierung erforderlich: Spa, Kinderbett, Wellness-Center
- Kontaktloser Zimmerservice
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
- Schutzausrüstung für Gäste
- SAFE TOURISM (Lloyd’s Register)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.