Prinsotel La Caleta
Bewertungen
Extrem viele Kleinkinder dadurch gerade beim Essen sehr laut
Grundsätzlich sehr zufrieden. Schöne Hotelanlage und gutes kulinarisches Angebot. Ausserhalb des Hotels gibt es in unmittelbarer Nähe nur wenige Restaurants und Bars + Unterhaltungsmöglichkeiten. Im Hotel gibt es keine öffentlich aufgelegte Informationen zu Unterhaltungsmöglichkeiten / Ausflüge.
hervorzuheben sind das sehr zuvorkommende Personal, und der gepflegte uns Saubere Zustand des gesamten Hotels. Leider fehlt eine gemütliche in-door-Bar. Absolut störend waren die täglichen Darbietungen auf der zentralern Freiluftbühne, weil man ihnen nicht einmal im Zimmer ausweichen konnte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von Anlage über Pool und Zimmer bis zum Essen war alles sauber und hygienisch. Das Personal war super nett. Die Lage war toll.
gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz und an den Wanderweg.
Ein tolles Hotel, hervorragendes Essen!
Wir kommen w
Toller Urlaub! Tolles Hotel in einer tollen Lage, leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Ich war vollkommen zufrieden.
Noch besser als erwartet. Ruhig gelegen, mit dem Taxi für 6 Euro in die Stadt. Toller Strand in 3 Minuten zu Fuß. Absolut empfehlenswert für Ruhesuchende. Personal sehr freundlich. Wir haben auf jeden Fall vor das Hotel nächstes Jahr wieder zu besuchen….dieses Mal allerdings länger als eine Woche.
Die Anlage liegt direkt oberhalb von einer schönen Bucht. Keine deutsche Kinderbetreuung.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- MAH021
Lage:
- Ca. 250 m durch Treppen vom Sandstrand entfernt
- Ortszentrum Cala Santandria ca. 4 km
- Flughafen MAH ca. 43 km
Ausstattung:
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Familienzimmer Standard (ca. 20 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Zusätzliche Schlafmöglichkeit
Suite Premium (ca. 34 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Geräumiger
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Spielplatz, Spielzimmer
- Miniclub (4 Jahre bis 12 Jahre)
- Babybetten (auf Anfrage)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Gegen Gebühr: Billard, Fahrradverleih
- Tagesanimation
- Abendunterhaltung
Sonstiges:
Landeskategorie:
4 Sterne
Ökosteuer Balearen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.