Hotel Xaloc Playa
Bewertungen
Insgesamt waren wir zufrieden und würden auch wiederkommen. Allerdings würden wir (3 Personen) keinen Bungalow mehr nehmen, da durch die ebenerdige Lage sich immer wieder Ungeziefer im Haus 'verirrt' (Käfer, Spinnen) und durch die schattige Lage unter Pinien Feuchtigkeit vorprogrammiert ist.
Wir waren zufrieden
Hotel und Personal Top! Würde jederzeit wieder hier herkommen. Meer ist wunderschön und Kristall klar am Strand sind viele Leute, aber wir waren nur zum schwimmen im Meer, daher hat es uns nicht gestört.
Sehr zufrieden
Gute kleine Anlage
Sehr zufrieden
Das Hotel liegt ideal für Strand und Ausflüge. Ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt.
Fehlendes Einchecken bei Lufthansa sehr ärgerlich, andere Fluggesellschaften werden in Zukunft bevorzugt
Zur Hauptsaison (wie zu erwarten) sehr voll. Das Essen im Hotel unter Durchschnitt. Ansonsten sehr schön und zu empfehlen.
Gut gefallen hat uns die gepflegte Gartenanlage, das sehr freundliche Personal und der Poolbereich. Mangelhaft war der Strand, leider wird dieser nicht sauber gemacht und das Essen. Wir haben ein Hotel gesucht, welches ruhig sein sollte. Leider war eine Schulklasse auf Abschlussfahrt dort. SCHADE
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- MAH879
Lage:
- Durch eine Straße vom öffentlichen Sandstrand
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 300 m, Ortszentrum Punta Prima ca. 450 m, Stadtzentrum Mahon ca. 10 km
- Flughafen MAH ca. 13 km
Ausstattung:
- 133 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, WLAN
- Restaurant
- Bar
- Swimmingpool mit integriertem Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Mietsafe, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Spielplatz
- Babybetten (auf Anfrage)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Landeskategorie:
Ökosteuer Balearen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.