La Santa Maria Hotel
Bewertungen
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Hatten nur aufgrund der etwas lauten Musik wenig Schlaf. Aber darauf hat das Hotel ja keinen Einfluss.
Essen gut, Lage gut, WLAN im Zimmer gar nicht. Portier konnte leider nicht helfen. Zimmer sah gebraucht aus. Badefugen waren zum Teil schwarz anstatt weiss.
Extrem hellhörig Sehr harte Kopfkissen
Es wäre besser, den Balkon gründlicher zu reinigen, da der Boden voller Sand war. Ein Föhn wäre ebenfalls sehr hilfreich gewesen, besonders wenn der Transfer erst am Abend stattfindet und man nach dem Check-out noch duschen und sich für die Abreise vorbereiten möchte. Das Essen am Abend war sehr gu.
Wir waren in Summe sehr zufrieden
Die Zimmer sind hellhörig; aber das war uns schon vor unserem Aufenthalt bewusst.
Es war ein erholsamer Urlaub,alles passte für mich Die Kartbahn war etwas laut abends
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen.
Ich finde das Hotel zu laut.Ich hatte zum Glück meine Ohrstöpsel mit. Wir wurden nicht darauf hingewiesen dass das Zimmer an der Straße ist. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel schön. Strandnähe war top.
Guter günstiger Urlaub
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- PMI4111
- PMI4111Z
Landeskategorie:
Lage:
- ca. 250 m vom öffentlichen Sandstrand entfernt
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 200 m, Ortszentrum Cala Millor ca. 1,5 km
- Flughafen PMI ca. 70 km
Ausstattung:
- Lobby, Rezeption, 2 Aufzüge, WLAN
- Restaurant
- 2 Bars, Poolbar, Snackbar
- Swimmingpool mit integriertem Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
Appartment (ca. 45 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Schlafzimmer, separater Wohnraum mit Kitchenette
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Spielplatz
- Babybetten (gegen Gebühr, auf Anfrage)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Gegen Gebühr: Tennisplatz, Billard
- Softanimation
- Tages- und Abendanimation
All Inklusive Hinweis Balearen:
Ökosteuer Balearen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
Länderhinweise Spanien:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Mindestalter Region Katalonien:
Bitte beachten Sie, dass Reiseteilnehmer unter 21 Jahren nicht ohne eine Erziehungsberechtigte Person im Hotel einchecken können.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.