Hotel Honucai
Bewertungen
Ein wunderschöner Ort zum Ausspannen und Erholen. Alles perfekt.
Es hat uns sehr gefallen. Und haben das Hotel weiter Empfohlen.
Wir waren absolut zufrieden. Wir konnten uns entspannen und erholen. Wir können das Hotel absolut empfehlen - wahrscheinlich für Paare oder Familien mit Teenagern.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Das Ambiente wunderschön! Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit! Alles sehr sauber!
Und hat es wieder super gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Als sehr störend fanden wir das stinkende Grass / Algen am Strand. Und das liegt nicht am Hotel sondern an den Einheimischen, es liegt einfach überall Hundekot rum. Da sollte Coloni a mehr durchgreifen. Das ist echt ekelhaft
wir waren rundum erholt und zufrieden, sehr freundliches, hilfsbereites Personal
Es war rundum schön und wir kommen wieder
Sehr zufrieden. Eher für Erwachsene geeignet. Personal im Restaurant hat sich bemüht, aber war unkonzentriert und das Essen wurde leider kalt serviert, da noch roh. Frühstück ist in anderen Hotels abwechslungsreicher und liebevoller. Aber hervorragenden Lage.
Top
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Hafen von Colonia Sant Jordi, nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt
- zum Flughafen Palma de Mallorca (PMI) ca. 55 km
- nach Ses Salines ca. 6 km
AUSSTATTUNG
- 78 Zimmer, verteilt auf ein 3-stöckiges Gebäude
- Rezeption 24 (Stunden), Lift, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant mit Terrasse, A-la-carte Restaurant
- Bar, Café, Snackbar
- gegen Gebühr: Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
- öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool (wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr
- Badetücher inklusive
- gegen Gebühr: Babysitter
Frühstück
- Frühstück in Buffetform
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- gelegentlich Live Musik
- Fitnessraum
- Yoga
- gegen Gebühr: Wassersport am Strand und Tennis (lokale Anbieter), Fahrradverleih
- Sauna
- gegen Gebühr: Wellnessangebote im SPA-Bereich
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Sprachen: Türkisch, Englisch
- Check-in ab 15:00, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 20 m², Balkon oder Terrasse
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Bademäntel
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment
- Klimaanlage (zentral, stundenweise, wetterabhängig, Juli bis September), Laminatboden
- ca. 23 m², Balkon oder Terrasse
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Schlafsofa
- Dusche, WC, Föhn, Bademäntel
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment, Espressomaschine
- Klimaanlage (zentral, stundenweise, wetterabhängig, Juli bis September), Laminatboden
Einreisebestimmungen Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.
Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Dezember 2024)
Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Ökosteuer Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf allen Balearen-Inseln eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.
Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
- 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
- 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
- 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht