Venecia Paguera Hotel
Bewertungen
immer wieder gerne
Toller Urlaub, Danke an alle Mitarbeiter des Hotels war echt erholsam und schön. Nur eines dieses Hotel ist nichts für notorische Meckertouristen, die werden immer irgend etwas finden. Im Urlaub sollte man auch mal 5 gerade sein lassen und einfach genießen und das war hier absolute Weltklasse
Wir sind wiederholt da und sehr zufrieden.
Sehr schöner Aufenthalt im Hotel Venecia! Super Lage, freundliches Personal, leckeres Frühstück und gepflegter Poolbereich. Einziger Minuspunkt: kein Kühlschrank im Zimmer. Trotzdem rundum zufrieden – wir kommen gerne wieder!
Klimaanlage schwach. Zimmer zur Strassenseite nicht zu empfehlen. Zimmer zur Poolseite ruhiger.
Rundum zufrieden. Leider hatten wir in der Dusche am Anreisetag lange Haare im Abfluss. Allerdings können die Zimmer-Reinigungs-Leute diese Stelle auch schlecht erreichen ohne selber in die Dusche steigen zu müssen.
Sehr zufrieden
Der Urlaub war super.
Wir waren in der Vorsaison, alles perfekt....
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub, einziges Manko war der gescheiterte Hoteltransfer bei der Hinreise (Dieses aber durch […] Portalname/Bentours problemlos reguliert!) Text gemäß AGB angepasst
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- zum Strand ca. 100 m
- zum Flughafen Mallorca (PMI) ca. 34 km
AUSSTATTUNG
- 51 Zimmer verteilt auf ein Hauptgebäude und ein Nebengebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN (inklusive)
- Buffetrestaurant, 1 Bar
STRAND & POOL
- Öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr
FÜR DIE KINDER
- Kinderpool
VERPFLEGUNG
Ohne Verpflegung
Frühstück
- in Buffetform
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
- gegen Gebühr: Tennis, Billard
INFORMATIONEN
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch
- Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
- Landeskategorie: 3 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 25 m², Terrasse
- 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper, Badeücher, Annehmlichkeiten
- SAT-TV, Telefon, WLAN
- auch buchbar zur Einzelbelegung
Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmungen Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.
Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Dezember 2024)
Ökosteuer Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf allen Balearen-Inseln eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.
Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
- 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
- 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
- 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.