Barceló Ponent Beach
Bewertungen
Es war okay
Das Restaurant gleicht dem bei Ikea. Auch teilweise sehr laut. Aber das Essen ist klasse. Vielfältig und ausreichend vorhanden, teilweise leider nur warm statt heiß. Sehr nettes und flinkes hilfsbereites Personal. Man bekommt sehr schnell Getränke. Würde nochmal hinfahren
alles Prima , zu empfehlen AI+
Traumhafter Ausblick auf die Bucht Cala Ferrera, sowohl vom Zimmer, als auch vom Pool und Restaurant. Direkter Strandzugang vom Poolbereich.
Sehr abwechslungsreicher Urlaub, fühlten uns gut aufgehoben
Personal sehr freundlich. Ausblick des Zimmers (791)Traumhaft und sehr ruhig. Essen reichlich, gut und Top organisiert. Störend war Lautstärke im Speisesaal und keine Möglichkeit draußen zu essen, was wirklich schade ist. Die Snackbar ist eher schlecht bestückt und ohne Teller, alles In Kartons
Gerne wieder.
Im ganzen eigentlichen schon gut aber bei Sauberkeit im Hotelzimmer und im Poolbereich, am Strand muss noch nachgearbeitet werden.
Sehr gut
Ich bin super entspannt und hatte einen wundervollen Urlaub.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- ca. 50 m zum Strand
- zum Flughafen (PMI) ca. 65 km
- nach P.N Mondrago ca. 7 km, Santanyi ca. 16 km, Santuari San Salvador ca. 21 km, Campos ca. 27 km, Cuevas del Drach ca. 35 km
- öffentliche Busverbindung vorhanden
- 432 Zimmer, verteilt auf ein 7-stöckiges Haupthaus und Nebengebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant
- 3 Bars, Snackbar
- Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage) gegen Gebühr
- öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool (Salzwasser, von Juni bis September)
- Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive
- Kinderpool
- Miniclub (4 - 12 Jahre, stundenweise)
- Spielplatz
- Babybetten (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit)
Halbpension
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Snacks (stundenweise)
- Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen (stundenweise)
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
- Abendshows
- Billard (gegen Gebühr)
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Letzte (Teil-)Renovierung: 2022
- Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch
- Check-in ab 14.00, Check-out bis 12.00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
DOPPELZIMMER SUPERIOR
- ca. 21 m², Balkon oder Terrasse
- 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Mietsafe, WLAN
- Klimaanlage (zentral gesteuert), Parkettboden
- auch buchbar zur Einzelbelegung
Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.
Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Dezember 2024)
Ökosteuer auf den Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf allen Balearen-Inseln eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.
Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
- 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
- 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
- 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 26. Oktober 2025 bis zum 26. März 2026: Unterbringung vorübergehend geschlossen
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.