Logo
ab 689 € p.P.
Halbpension, 8 Tage, inkl. Flug ab Düsseldorf

Barceló Ponent Beach

Cala Ferrera (Cala d´Or), Spanien
ab 689 € p.P.
Halbpension, 8 Tage, inkl. Flug ab Düsseldorf
Bild 1 von Barceló Ponent Beach
Bild 2 von Barceló Ponent Beach
Bild 3 von Barceló Ponent Beach
Bild 4 von Barceló Ponent Beach
Bild 5 von Barceló Ponent Beach

Bewertungen

5
Sehr gut
20 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
5.1
Essen und Trinken
5.1
Familie
4.8
Hotel
5.2
Lage
5.3
Pool
4.8
Zimmer
4.8
Service
5.5
Sport
4.5
4.5
M
September 2025
"Insel ist wunderschön!Hotel ist alt und renovierung bedürftig "
verifizierte Bewertung

Es war okay

5.0
M.S.
Mai 2025
"5 Tage Pauschalreise"
verifizierte Bewertung

Das Restaurant gleicht dem bei Ikea. Auch teilweise sehr laut. Aber das Essen ist klasse. Vielfältig und ausreichend vorhanden, teilweise leider nur warm statt heiß. Sehr nettes und flinkes hilfsbereites Personal. Man bekommt sehr schnell Getränke. Würde nochmal hinfahren

M.S. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.5
Reno H.
Oktober 2024
"schöner Badeurlaub"
verifizierte Bewertung

alles Prima , zu empfehlen AI+

Reno H. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.8
Carina S.
Mai 2024
"Traumhafter Urlaub "
verifizierte Bewertung

Traumhafter Ausblick auf die Bucht Cala Ferrera, sowohl vom Zimmer, als auch vom Pool und Restaurant. Direkter Strandzugang vom Poolbereich.

Carina S. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.4
Helge G.
Mai 2024
"Super schöner Urlaub "
verifizierte Bewertung

Sehr abwechslungsreicher Urlaub, fühlten uns gut aufgehoben

Helge G. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.6
Urlauber
September 2023
"Hotel mit viel Trubel"
verifizierte Bewertung

Personal sehr freundlich. Ausblick des Zimmers (791)Traumhaft und sehr ruhig. Essen reichlich, gut und Top organisiert. Störend war Lautstärke im Speisesaal und keine Möglichkeit draußen zu essen, was wirklich schade ist. Die Snackbar ist eher schlecht bestückt und ohne Teller, alles In Kartons

5.1
Igor K.
September 2023
"Ausgezeichnete Urlaub!!!!!"
verifizierte Bewertung

Gerne wieder.

Igor K. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.0
Hans Joachim K.
August 2023
"Schönes Hotel"
verifizierte Bewertung

Im ganzen eigentlichen schon gut aber bei Sauberkeit im Hotelzimmer und im Poolbereich, am Strand muss noch nachgearbeitet werden.

Hans Joachim K. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.0
Davide D.
Juli 2023
"Wunderschön"
verifizierte Bewertung

Sehr gut

Davide D. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.9
Klara O.
Juli 2023
"Entspannung"
verifizierte Bewertung

Ich bin super entspannt und hatte einen wundervollen Urlaub.

Klara O. empfiehlt dieses Hotel weiter

Beliebteste Ausstattungen

Arztservice
A-la-carte
Ladestation Elektroauto
Kostenloses WLAN
Strandnähe
Kinderfreundlich
Kinderbecken
Babybett
Hallenbad
Direkte Strandlage
Maxiclub
Zertifiziert nachhaltige Unterkunft
WLAN vorhanden
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
Kinderfreundlich
Hygienemassnahmen
Miniclub
Wäscheservice
Restaurant
Pool
Kinderspielplatz

Hotelbeschreibung

 LAGE
  • ca. 50 m zum Strand
  • zum Flughafen (PMI) ca. 65 km
  • nach P.N Mondrago ca. 7 km, Santanyi ca. 16 km, Santuari San Salvador ca. 21 km, Campos ca. 27 km, Cuevas del Drach ca. 35 km
  • öffentliche Busverbindung vorhanden
 AUSSTATTUNG
  • 432 Zimmer, verteilt auf ein 7-stöckiges Haupthaus und Nebengebäude
  • Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
  • Buffetrestaurant
  • 3 Bars, Snackbar
  • Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage) gegen Gebühr
 STRAND & POOL
  • öffentlicher Sandstrand
  • Swimmingpool (Salzwasser, von Juni bis September)
  • Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive
 FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool
  • Miniclub (4 - 12 Jahre, stundenweise)
  • Spielplatz
  • Babybetten (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit)
 VERPFLEGUNG

Halbpension
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform
All Inclusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Snacks (stundenweise)
  • Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen (stundenweise)
  • lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
 SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • Abendshows
  • Billard (gegen Gebühr)
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard
  • Letzte (Teil-)Renovierung: 2022
  • Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch
  • Check-in ab 14.00, Check-out bis 12.00 Uhr
  • Landeskategorie: 4 Sterne


DOPPELZIMMER SUPERIOR
  • ca. 21 m², Balkon oder Terrasse
  • 2 Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Mietsafe, WLAN
  • Klimaanlage (zentral gesteuert), Parkettboden 
  • auch buchbar zur Einzelbelegung


Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Dezember 2024)

Ökosteuer auf den Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf allen Balearen-Inseln eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.

Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
  • 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
  • 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
  • 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Ab der 9. Nacht wird eine Ermäßigung von 50% gewährt. In der Nebensaison vom 1.11.-30.4. reduziert sich die Ökosteuer auf 25 %.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 26. Oktober 2025 bis zum 26. März 2026: Unterbringung vorübergehend geschlossen
Zimmer
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.