Hotel La Santa Maria Playa
Bewertungen
Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis
Wir kommen wieder es hat uns sehr gut gefallen
Im Allgemeinen waren wir zufrieden. Für ein 3 Sternehotel gutes Angeot Gutes Preis-Leistungsangebot Ein Wasserkocher im Zimmer wäre wünschenswert
Waren mit allem zufrieden
Das Hotel Santa Maria Playa liegt nur ca. 200 m vom schönen Strand in Cala Millor entfernt. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Strand, Restaurants und eine lebendige Einkaufsstraße sind in wenigen Minuten erreichbar.Frühstücksbuffet TOP!
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Es gibt Supermärkte und verschiedene Geschäfte in der Nähe und das Meer ist ganz in der Nähe. Das Personal ist auch sehr freundlich.
Sehr zufrieden, ich würde nochmal hinfahren.
X
Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer und besonders auch die Klimaanlage sind prima. Das Essen ist mehr als reichlich. Es hat uns immer geschmeckt. Der Strand ist nicht weit vom Hotel entfernt. Für Schirm und Liegen muss man frühzeitig zur Stelle sein, sonst ist alles schon belegt.
Es war sehr schön
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- PMI0707
- PMI707
Lage:
- ca. 250 m vom öffentlichen Sandstrand entfernt
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 500 m, Ortszentrum Cala Millor ca. 2 km, Stadtzentrum Mallorca ca. 50 km
- Flughafen PMI ca. 70 km
Ausstattung:
- Lobby, Rezeption, 2 Aufzüge, WLAN
- Restaurant
- Bar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Telefon, Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Das Restaurant ist ca. 50 Meter entfernt und befindet sich im Schwesternhotel Santa Maria
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Ggf. gegen Gebühr: Tennisplatz, Billiard
- Abendunterhaltung (in der Hauptsaison, im Schwesternhotel Santa Maria)
Landeskategorie:
3 Sterne
Ökosteuer Balearen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
All Inklusive Hinweis Balearen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.