Hotel BQ Apolo
Bewertungen
Ideale, gut gelegene Unterkunft in Can Pastilla. 8-ung: die von der Réception unterbreitete Mietwagenfirma ist ca. 50% teurer als die in nur 7 Gehminuten erreichbare, gute HIPER Rent a car, Can Pastilla!
Preis Leistung passt. Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen wie Fluglärm und hellhörige Zimmer. Für einen Kurztrip gut geeignet. Gutes Frühstück. Gute Lage als Start für die täglichen Ausflüge.
Sehr zufrieden!
Freundlichkeit des Personals, Daumen Hoch! Früchstück und Abendessen, kein Hit!!
Störend ist der Fluglärm in der Nacht, aber das weißt man ja
Sehr zufrieden
Bin das 2.Mal da.Komme immer gerne in dieses Hotel
Sehr Zufrieden schönes Hotel, freundliches Personal. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber
Alles perfekt. Sauberes angenehmes Hotel mit stets aufmerksamen freundlichen Personal
Wen der Fluglärm des nahen Flughafen nicht stört gutes Preis Leistungs Verhältnis mit netten Personal und guter Verpflegung.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- PMI2925
- PMI925
Lage:
- ca. 150 m vom Strand
- Palma Stadt ca. 12 km entfernt
- Flughafen PMI ca. 3 km
Ausstattung:
- 144 Zimmer
- WLAN (gegen Gebühr), Aufzüge
- Restaurant
- Bar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenschirme und Liegen am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenschirme und Liegen am Strand (gegen Gebühr, saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenterrasse
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Sonstiges:
Baustellenmeldung:
Landeskategorie:
4 Sterne
Ökosteuer Balearen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
All Inklusive Hinweis Balearen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.