BQ Aguamarina Boutique Hotel
Bewertungen
Hotel wirklich super; entspricht dem bisherigen Bewertungen. Fluglärm je nachdem, ob gestartet oder gelandet wird, sehr störend, insbesondere da in der Saison ca. alle 5 -7 Min. etwas zu hören ist. Im Zimmer allerdings mit geschlossenem Fenster nicht zu hören
Super Zufrieden , super Freundlich toller Service, Ein super schönes ruhiges Hotel. Frühstück erste Klasse. Schönes Ambiente tolle Lage schön Zentral kurze Fahrtzeit zum Flughafen. Gewisse Speisen wie Pizza oder Pasta müssten viel Kleiner sein ist viel zu viel kann man eher nicht komplett essen.
Wunderbar
Rundum einfach ein tolles Hotel!!!!!
Die Zimmer sind gut eingerichtet und bieten einen sehr schönen Blick auf dem Meer. die Betten waren sehr komfortabel und das zimmer war sehr sauber.
Man kann sehr schön vor dem Hotel sitzen, die Halbe Mahou vom Fass kostet 3,60, dazu gibt es immer Oliven und Knabberzeug, die Bedienungen lächeln, was will man mehr.
Gerne wieder,wir fühlten uns absolut wohl
Fantastische Lage, Service, Hotel. Alles rundum perfekt
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- PMI433
- PMI842
Lage:
Die Hotelanlage ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Stadtzentrum von Palma ist ca. 9 km entfernt. Eine Bushaltestelle sowie ein Einkaufszentrum liegen in direkter Umgebung. Die Entfernung zum Flughafen PMI beträgt ca. 3 km.
Ausstattung:
Das im Jahre 2016 renovierte Hotel verfügt über insgesamt 56 Zimmer. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehören ein Empfangsbereich mit 24h Rezeption, Aufzügen, WLAN und Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen. Zu den Einrichtungen zählen zudem ein Restaurant und eine Snackbar mit Terrasse. Die Poollandschaft umfasst einen Außenpool mit Terrasse, an dem Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung stehen.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon, Klimaanlage/ Heizung (zentral gesteuert), WLAN, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment sowie Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch Zimmer mit seitlichem Meerblick oder Meerblick buchbar.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück oder Halbpension
Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Spa, Fahrradraum, Fahrradverleih durch örtliche Anbieter
- gelegentliche Animation
Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: Massage, Türkisches Bad, Sauna, Jacuzzi
Sonstiges:
- akzeptierte Kreditkarten: VISA, MasterCard, EuroCard
- Wäscheservice (gegen Gebühr)
Baustellenmeldung:
Landeskategorie:
4 Sterne
Ökosteuer Balearen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
All Inklusive Hinweis Balearen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.