Prinsotel La Dorada
Bewertungen
Es war ein sehr schöner, entspannter Urlaub. Alles in Allem waren wir zufrieden. Nur der Gestank im Zimmer durch das Bad, die kalten Pools und die wenige Abwechslung und Beschriftung beim Essen haben gestört.
5 Sterne unsererseits, lediglich das Essen könnte man für Muslime oder Veggie Fans beschriften (nicht nur zum Teil) sondern ganz
Insgesamt zufrieden, aber Sauberkeit leider mies. Die Dame von Guest Relations gibt sich nicht zu erkennen, sondern fragt eher wie es geht. War mir bis kurz vor checkout nicht klar, dass sie diese Rolle inne hat. Halbpension+ ist absolutes Muss, sonst ist es traurig
Hotel war früher besser, lässt stark nach. Zusatzkosten Wellnessbereich und Hallenbad überflüssig, Rezeption nicht zuvorkommend, eher abzockend (bei uns mit Upgrade)
Schöne gepflegte Anlage, für Ehepaare ohne Kinder weniger geeignet (sehr viele Kleinkinder)
Wir waren sehr positiv überrascht und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Uns hat nichts, aber wirklich nichts gestört. Grosse Kompliment an Prinsotel la Dorada. Weiter so.Ein grosses Dankeschön und Kompliment an all den liebenswerten Personal und Service Chef und Animation von Norbert u.Olivia.
Blöd war ansonsten nur die Warteschlange vorm Restaurant und es gab keine Kaffeeautomaten und der Kaffee musste an einer Bar geholt werden auch dort musste man ewig anstehen. Der Raum war mir auch viel zu dunkel und zu laut. Draußen wurde man von Mücken zerstochen. Zu viele Kleinkinder!
Personal und Kinderanimation war gut und es waren alle sehr freundlich! Sauberkeit ( was mir persönlich sehr wichtig ist) liess zu wünschen übrig) Im Speisesaal war es unglaublich laut! Da war nichts mit Erholung beim Frühstück und Abendessen.
Sauberkeit der Zimmer bei Ankunft nicht perfekt, insbesondere das Badezimmer
Animation, Pool, garten und zimmer absolut . Enttäuscht waren wir sehr über die Halbpension PLUS die keine war. Angebliche inkl. Getränke zum Abendessen - dem war nicht so diese musste wir jeden abend bezahlen und waren am ersten Abend sichtlich irritiert.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- PMI012
- PMI970
- PMI012K
- PMI0012
Lage:
- ca. 250 m vom öffentlichen Sandstrand entfernt
- Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 200 m, Ortszentrum Playa de Muro ca. 1 km, Stadtzentrum Mallorca ca. 21 km
- Flughafen PMI ca. 62 km
Ausstattung:
- 272 Zimmer
- Lobby, Rezeption, 9 Aufzüge, WLAN
- Buffetrestaurant, 2 à-la-carte Restaurants (ggf. gegen Gebühr)
- 3 Bars
- Swimmingpool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Strand (gegen Gebühr, saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher (gegen Kaution)
- hoteleigene Gartenanlage
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Schlafzimmer mit seperatem Wohnraum
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Mietsafe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse
Suite 2 SZ Balkon/Terr. (ca. 51 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- 2 Schlafzimmer, Wohnraum mit Verbindungstür
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Mietsafe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Abendessen auch á-la-carte
Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub (4-12 Jahre)
- Youthclub (13-17 Jahre)
- Spielplatz
- Kindermenü oder Kinderbuffet
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
- Kinderpool
- Babybetten (auf Anfrage)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Gegen Gebühr: Tennisplatz, Billard, Fahrradverleih
- Tagesanimation
- Abendunterhaltung: Live-Musik, Show
Wellness:
- gegen Gebühr: SPA, Massagen, Sauna, Hamam, Wellness- & Beautyanwendungen
Sonstiges:
- Check-Out bis: 12:00 Uhr
- Parkmöglichkeiten (je nach Verfügbarkeit)
Landeskategorie:
Ökosteuer Balearen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
All Inklusive Hinweis Balearen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.