Prinsotel La Pineda
Bewertungen
War für 1Woche ganz nett . Keine Möglichkeit Rennräder sicher abzustellen. Viele nachtaktive Gäste
Leistung(en) wirklich super! Preis-/Leistung daher unschlagbar.
Sehr gut.. Wir kommen auch wieder im nächsten Jahr.. Danke für den angenehmen Aufenthalt
Immer wieder Frauen- und Männergruppen die sehr laut waren. Speziell Freitags-Sonntags.
Schöner erholsamer Urlaub für junges Pärchen. Abwechslung am Buffet ausbaufähig, Poolbereich sehr schön. Sehr sauberes und gepflegtes sowie modernes Hotel.
Lärm. Trotz geschlossener Fenster ist alles von der Strasse und auch aus dem Hotel (Nachbarzimmer) zu hören.
Wir waren sehr zufrieden und würden in das Hotel nochmal wieder gehen.
Sehr zufrieden, vor allem mit dem Personal
Insgesamt eine sehr schöne Hotelanlage, durchweg sehr freundliches Personal, sehr üppiges Essensangebot und für Familien zu empfehlen. Lediglich kleine Schönheitsfehler bei der Sauberkeit, aber bei unserem Aufenthalt war das Hotel wohl auch ausgebucht.
Ein tolles Hotel, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Leider waren wir nur volle 6 Tage hier. Personal sehr sehr freundlich. Buffet ausreichend und lecker. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall nochmal buchen.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- PMI293
- PMI293K
- PMI293Z
Lage:
- ca. 600 m vom öffentlichen Sand-/Kiesstrand entfernt (Badeschuhe empfehlenswert)
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 300 m, Ortszentrum Cala Ratjada ca. 700 m, Stadtzentrum Mallorca ca. 44 km
- Flughafen PMI ca. 77 km
Ausstattung:
- 351 Zimmer
- 24h Rezeption, Lobby, 8 Aufzüge, WLAN
- Restaurant
- 2 Bars
- 2 Swimmingpools, Kinderpool, Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Strand (gegen Gebühr, saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher (gegen Kaution)
- Gartenanlage, Sonnenterrasse
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Mietsafe, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse
- Bad oder Dusche/WC
- kombinierter Wohnbereich
- Sat-TV, WLAN, Minikühlschrank, Mietsafe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- 2 Balkon oder Terrasse
App. Balkon/Terrasse (ca. 46 bis 49 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Kitchenette, Schlafzimmer mit separatem Wohn- und Essbereich
- Sat-TV, WLAN, Minikühlschrank, Mietsafe, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- 2 Balkon oder Terrasse
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Minidisco
- Kinderpool
- Spielplatz, Spielzimmer
- Hochstühle im Restaurant (je nach Verfügbarkeit)
- Babybetten (auf Anfrage)
- Kinderwagen (auf Anfrage, gegen Gebühr)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- gegen Gebühr: Tennisplatz, Fahrradverleih
- Tages- und Abendanimation
Wellness:
- gegen Gebühr: Massage
Sonstiges:
- Check-in ab: 14:00 Uhr
- Check-out bis: 12:00 Uhr
Landeskategorie:
4 Sterne
Ökosteuer Balearen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
All Inklusive Hinweis Balearen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.