Hotel Ibersol Siurell
Bewertungen
Hotelzimmer, Hotelanlage mit Pools und Lage war ganz gut, das Essen leider umso schlechter.
Personal war super freundlich.
Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Gerne wieder !
Wir fanden das Essen super, nur wenige Gehminuten bis zum Strand, Poolbereich war für uns ausreichend. Störend waren Motorengeräusche von der Straße.
Es war für uns ein perfekter Urlaub. Einziges Problem war die geringe Wassermenge im 6. Stock. Die Toilettenspülung reichte immer nur für eine Person, duschen war unterschiedlich-mal ausreichend Wasser, dann zu wenig, 1mal nur mehr kaltes Wasser.
Werde nicht nochmal das Hotel buchen
hätte mir zum Frühstück Vollkornbrötchen gewünscht, oder Baguette mit Vollkorn
Es war Zimmermäßig alles in Ordnung,nur beim Essen ist doch noch Luft nach oben.
Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Die Sauberkeit ist ausbaufähig.
Gutes hotel, leider viel Kautionen,essen zu eintönig. Wenn nicht ausgelastet sehr ruhig.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- PMI6004
Lage:
- Stadt 1: S'Illot; ca. 800 m
- Stadt 2: Cala Millor; ca. 5 km
- Stadt 3: Son Servera; ca. 6 km
- Stadtzentrum: ca. 450 m
- Touristisches Zentrum: ca. 450 m
- Restaurants/Bars: ca. 500 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 150 m
- Strand: ca. 100 m
- Strandart: Sandstrand
- Öffentlicher Strand
- Weg zum Strand: Fußweg
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
- Hauptflughafen: PMI; ca. 65km
Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel wurde 2020 renoviert und verfügt über 75 Zimmer sowie 7 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), 2 Lifte und eine Bar sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Ein beheizbares Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein separates Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme und Sonnenliegen sowie Pooltücher gegen Gebühr zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC / Föhn
- separates Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Balkon oder Terrasse
Suite Deluxe
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Kaffee-/Teezubereiter
- Minibar (am Anreisetag)
- Bademantel, Slipper
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
- Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Kinderspielzimmer
- Baby Hochstühle
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum: kostenlos
- Darts: kostenlos
- Billiard: extra Gebühr
- Tischtennis: kostenlos
- Golfplatz: ca. 10 km
- Spielraum: extra Gebühr
Wellness:
- Massage: extra Gebühr
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 15:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 4 Stars
Wichtiger Hinweis:
Ökosteuer Balearen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
All Inklusive Hinweis Balearen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.