Logo
ab 703 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab München

Hotel Miramar

Arrecife, Spanien
ab 703 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab München
Bild 1 von Hotel Miramar
Bild 2 von Hotel Miramar
Bild 3 von Hotel Miramar
Bild 4 von Hotel Miramar
Bild 5 von Hotel Miramar

Bewertungen

4.7
Sehr gut
2 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
4
Essen und Trinken
4.5
Hotel
5.5
Lage
5.5
Pool
3.5
Zimmer
5.5
Service
5
Sport
4
Wellness
4
4.3
Marek C.
November 2023
"Nettes Hotel"
verifizierte Bewertung

Kleines, sauberes Hotel, mit einer Aussicht/Frühstück Terrasse Wo soll da der Pool sein?!?!

Marek C. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.1
Claudia S.
März 2022
"Schön mit deutlichen Abstrichen"
verifizierte Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Animationen brauchen wir nicht. Mit ein wenig Vorbereitung auf das Urlaubsziel kann man gezielt die Dinge unternehmen, die einen interressieren.

Claudia S. empfiehlt dieses Hotel weiter

Beliebteste Ausstattungen

a_la_carte
baby_cot
baby_equipment
central_location
family_friendly
family_friendly_2
free_wlan
golf_close_to_hotel
golf_close_to_hotel_2
handicapped_accessible
hotel_near_beach
hygienic_measures
laundry_service
medical_service
own_outdoor_pool
parking_spaces_available
pets_allowed
restaurant
sandy_beach
wlan_available

Hotelbeschreibung

Buchungscodes:
  • ACE982


Lage:
  • Stadt 1: Arrecife; ca. 10 m
  • Stadt 2: Puerto Del Carmen; ca. 10 km
  • Stadt 3: Costa Teguise; ca. 5 km
  • Stadtzentrum: ca. 20 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 10 m
  • Einkaufszentrum: ca. 100 m
  • Restaurants/Bars: ca. 20 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 50 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: ACE; ca. 0km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 85
  • Anzahl Etagen (max): 6
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service
  • Hotel Safe: kostenlos gegen Pfand
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV
  • Dachterrasse
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig, Internet Terminal kostenfrei, Computerraum
  • Anzahl der Bars: 1
  • Geschäfte
  • Minimarkt
  • Friseur


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Telefon und TV. Die Klimaanlage ist individuell regulierbar.
Zimmer mit Meerblick sind gegen Aufpreis buchbar.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension oder Vollpension

Frühstück Buffetform.
Halbpension: Frühstück und Abendessen.
Vollpension: Es wird zusätzlich ein Mittagessen gereicht.

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Golfplatz: ca. 4 km


Wellness:
  • Sonnenterrasse


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 12:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)


Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei diesem Hotel an einem vorgeschriebenen Haltepunkt in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt und wieder abgeholt werden. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen und abholen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.