Apartamentos Las Mozas
Valle Gran Rey - Playa de la Calera, Spanien
Bewertungen
5
Sehr gut
6 Bewertungen
Strand
5.3
Essen und Trinken
5.5
Familie
5
Hotel
5
Lage
5.7
Pool
4.2
Zimmer
4.3
Service
5.3
Sport
4.5
Wellness
4.5
5.0
Thomas W.
November 2024
"Geräumiges Appartement"
verifizierte Bewertung
Störend war nur, dass mein Appartement keinen Balkon hatte, aber eine anderes Zimmer war nicht zu bekommen.
Thomas W. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.0
Christine S.
April 2024
"Apartments Las Mozas"
verifizierte Bewertung
Wir waren bis auf das ungepflegte Apartment sehr zufrieden. Service besonders im Restaurant des Hotels sehr gut, Strände, ausflugsmöglichkeiten, Tauch- und Wanderspots bestens.
Christine S. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.3
Martin J.
Februar 2024
"La Gomera Valle Gran Rey Hotel Las Mozas"
verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, man muss sich halt mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut machen und es ist halt eine Wanderinsel, das aber sehr schön.
Martin J. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.9
Herbert A.
November 2023
"passt schon"
verifizierte Bewertung
Der Lärm bis nach Mitternacht vom Restaurant gegenüber!! Die Lage ist super.
Herbert A. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.3
Herbert A.
Februar 2022
"Leider im Erdgeschoss und ohne Balkon"
verifizierte Bewertung
Appartement im Erdgeschoss nicht der Hit! Ansonsten Lage etc. Ok.
5.4
Hedda E.
Januar 2022
"La Gomera im Las Mozas"
verifizierte Bewertung
Insgesamt alles gut
Hedda E. empfiehlt dieses Hotel weiter
Beliebteste Ausstattungen
Kinderfreundlich
Babysitting
deutschsprachige Kinderbetreuung/-animation
Babybett
Pool
Restaurant
Sandstrand
Kinderfreundlich
Kostenloses WLAN
Hygienemassnahmen
WLAN vorhanden
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
Hotelbeschreibung
Buchungscodes:
Landeskategorie:
Transfer-Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Lage:
Ausstattung:
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Appartments verfügen über Bad oder Dusche/WC, Kitchenette, TV, Safe (gegen Gebühr), kombinierten Wohn-/Schlafraum, ein separates Schlafzimmer und Balkon oder französischen Balkon.
Appartments, 2 Schlafzimmer: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Appartments über 2 separate Schlafzimmer.
Reinigung der Appartments 5x, Handtücher und Bettwäsche 2x pro Woche.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück oder Halbpension
Die Mahlzeiten werden in Hotel Playa Calera eingenommen.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Sonstiges:
Hinweis La Gomera:
Länderhinweise Spanien:
Mindestalter Region Katalonien:
Bitte beachten Sie, dass Reiseteilnehmer unter 21 Jahren nicht ohne eine Erziehungsberechtigte Person im Hotel einchecken können.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
- TFS820
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 2 Keys
Transfer-Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Lage:
- Stadt 1: Valle Gran Rey; ca. 500 m
- Stadt 2: San Sebastian; ca. 52 km
- Stadt 3: Vallehermoso; ca. 22 km
- Touristisches Zentrum: ca. 500 m
- Einkaufszentrum: ca. 500 m
- Restaurants/Bars: ca. 500 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 500 m
- Strand: ca. 500 m
- Strandart: Sandstrand
- Öffentlicher Strand
- Weg zum Strand: an einer Straße
- Hauptflughafen: TFS; ca. 110km
Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 1
- Anzahl Zimmer: 63
- Anzahl Etagen (max): 4
- Rezeption: 24h Service: Ja
- Hotel Safe: extra Gebühr
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Appartments verfügen über Bad oder Dusche/WC, Kitchenette, TV, Safe (gegen Gebühr), kombinierten Wohn-/Schlafraum, ein separates Schlafzimmer und Balkon oder französischen Balkon.
Appartments, 2 Schlafzimmer: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Appartments über 2 separate Schlafzimmer.
Reinigung der Appartments 5x, Handtücher und Bettwäsche 2x pro Woche.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück oder Halbpension
Die Mahlzeiten werden in Hotel Playa Calera eingenommen.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Golfplatz: ca. 45 km
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 12:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: extra Gebühr
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Hinweis La Gomera:
Aufgrund der Flug- und Fährzeiten kann eine Zwischenübernachtung auf Teneriffa notwendig sein.
Bitte beachten, dass Sie direkt nach der Buchung Ihre Personalausweis- oder Reisepassnummer für den Fährtransfer Ihrem Reiseveranstalter mitteilen. Aufgrund neuer Richtlinien des Fährverkehrs auf den Kanarischen Inseln, sind die Fährunternehmen dazu verpflichtet immer die Personalausweis- oder Reisepassnummer anzugeben. Sofern Sie diese Angabe nicht erhalten, können sie kein Fährtickets erstellen.
Um daher Ihren gebuchten Transfer reibungslos gewährleisten zu können, ist es unbedingt erforderlich, dass Sie vor Antritt ihrer Reise eine E-Mail mit Ihren Ausweis- oder Passnummern an service@coraltravel.de schicken. Sofern dies nicht geschieht, können die Fährtickets bei Ankunft nicht bereitgestellt werden.
Bitte beachten, dass Sie direkt nach der Buchung Ihre Personalausweis- oder Reisepassnummer für den Fährtransfer Ihrem Reiseveranstalter mitteilen. Aufgrund neuer Richtlinien des Fährverkehrs auf den Kanarischen Inseln, sind die Fährunternehmen dazu verpflichtet immer die Personalausweis- oder Reisepassnummer anzugeben. Sofern Sie diese Angabe nicht erhalten, können sie kein Fährtickets erstellen.
Um daher Ihren gebuchten Transfer reibungslos gewährleisten zu können, ist es unbedingt erforderlich, dass Sie vor Antritt ihrer Reise eine E-Mail mit Ihren Ausweis- oder Passnummern an service@coraltravel.de schicken. Sofern dies nicht geschieht, können die Fährtickets bei Ankunft nicht bereitgestellt werden.
Länderhinweise Spanien:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Mindestalter Region Katalonien:
Bitte beachten Sie, dass Reiseteilnehmer unter 21 Jahren nicht ohne eine Erziehungsberechtigte Person im Hotel einchecken können.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.