Hotel Vibra S´Estanyol
Bewertungen
Direkt Strandlage und die Freundlichkeit der Leute. Stilloses Kantinenessen und all inklusive Leistungen sind nicht empfehlenswert
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal ist sehr gut. Der Rest hat sich leider stark verschlechtert. Letztes Jahr konnte man das Hotel ruhigens Gewissen empfehlen. Das hat sich dieses Jahr leider geändert.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Live-Musik an drei Abenden in der Woche war hochklassig. Ansonsten nur Unterhaltung durch das Animations-Team. Restaurant hat Kantinenflair. Keinerlei Deutschkenntnisse des Personals. Abends sehr späte Essenszeiten. Leider hat das Personal nicht eingegriffen, wenn Gäste 'über die Stränge' schlugen
Hotel super . Von Tui hätte man mehr erwartet, dass einem bescheid gesagt wird, wann der Rücktransport stattfindet. Entweder per Anruf oder per App. Man muss selber anrufen. Im nächsten Urlaub buche ich mir wieder alles selbst dann kriegt man keine blöden Antworten, warum man abends anruft.
viel Hunde die ihr Geschäft in den Sand machen ,,,,,,,,
Hellhörig etwas aber sonst komm ich wieder
War schön jedoch war um diese Zeit noch sehr wenig Restaurants/Bars geöffnet
Hotel hat eine gute Lage und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind schlecht gegen Schallisoliert somit ist es vorallem nachts ziemlich laut und teilweise ein schlafen nicht möglich (Party am Strand vor dem Hotel bzw. Rückkehr von lauten Partygästen)
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- direkt am Strand
- zum Flughafen Ibiza (IBZ) ca. 21 km
- nach San Antonio ca. 2 km
- 132 Zimmer, verteilt auf ein 5-stöckiges Gebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant
- Bar, Snackbar
- Gegen Gebühr: Wäscheservice, Arzt (24 Stunden, auf Anfrage)
- öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool (wetterabhängig)
- Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr
Frühstück
- Frühstück in Buffetform
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Snacks (stundenweise)
- Abendessen wahlweise in einem der A-la-carte-Restaurants (1x pro Aufenthalt, mit Reservierung)
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars zu bestimmten Zeiten
- Gegen Gebühr: Wassersport am Strand (lokale Anbieter)
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch
- Check-in ab 14:00, Check-out bis 11:00 Uhr
- Landeskategorie: 3 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 18 m², Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Safe
- Klimaanlage (zentral, wetterabhängig, stundenweise), Fliesenboden
- auch mit Meerblick und jeweils auch als Einzelzimmer buchbar
Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.
Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Dezember 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Ökosteuer auf den Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf allen Balearen-Inseln eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.
Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
- 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
- 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
- 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Reduzierter Alkoholausschank Mallorca und Ibiza:
Die Kommunalregierung der Balearen hat beschlossen, dass in der Sommersaison in allen Hotels im Süden Mallorcas (Magaluf, El Arenal, Playa de Palma) und auch Ibiza (Sant Antoni) bei Buchung von „All Inclusive“ nur noch drei alkoholische Getränke pro Hauptmahlzeit ausgeschenkt werden dürfen (weitere Getränke nur gegen Bezahlung).