Hotel HL Sahara Playa
Bewertungen
Wir waren sehr zufrieden! der Pool war sauber und nichts war störend.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden! Sonst würden wir nicht seit vielen Jahren hierher kommen. Danke für die schöne Zeit! Wir kommen 2026 wieder!!!
Gutes Essen, sehr freundliches personal
Sehr gute Lage Apartments müssten dringend renoviert werden
Hotel soll von Mai bis November 2025 renoviert werden, laut Aussage eines Angestellten.
Ich hoffe nach den aufwendigen Sanierungsarbeiten kommendes Jahr das Hotel weiterempfehlen zu können
Strandnähe bzw. die Lage
Hotel und Aufenthalt waren sehr gut , nur die Regelung des Transfer ist nicht gut , man muss zu einem anderen Hotel welches zu Fuß nur über Treppen zu erreichen ist , was mit Koffer sehr schwierig ist, oder man muss zusätzlich ein Taxi bezahlen um dort hin zu kommen
Katastrophal waren Essen und Trinken. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Bei gutem Wetter ist das alles kein Problem, ich möchte mir aber nicht vorstellen bei schlechtem Wetter in dem Hotel sein zu müssen.
Sehr gute Wahl getroffen.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Hier lässt sich Urlaub genießen. Die ideale Lage macht’s möglich. Ein schöner Strandtag, ein gutes Buch auf der Dachterrasse mit Panoramablick. Chillen am Pool, Abendessen unter freiem Himmel, ein modernes Doppelzimmer: Hier bleiben keine Wünsche offen.
Lage: Direkt an der Strandpromenade. Der kilometerlange, flach abfallende Sandstrand, der bis nach Maspalomas reicht, ist ca. 100 m entfernt. Zum bekannten Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Kasbah sind es ca. 600 m und zum Yumbo-Center sind es ca. 900 m.
Ausstattung: Modernes Strandhotel, im Sommer 2025 komplett renoviert, bestehend aus einem Haupthaus und 2 Appartementgebäuden. Im Außenbereich Sonnenterrasse mit Pool-/Snackbar, Pool und direktem Zugang zur Promenade. Ein 2. kleiner Pool mit Terrasse, Liegen und Schirmen (Badetücher geg. Kaution) bei den Appartementgebäuden und ein weiterer Pool im Innenhof. Chill-out-Dachterrasse mit Liegen, Duschen und Meerblick. Rezeption, Restaurant mit Terrasse, Showbühne. WLAN. Landeskat.: 4 Sterne, 121 Zimmer, 5 Etg., Lifte (bis Etg. 4).
Wohnen: Doppelzimmer (DZ/DZA, ca. 28 qm), Klima, Tel., TV, WLAN, Safe, Wasserkocher, Kaffee-/Teezubehör, kl. Kühlschrank. Bad/WC, Föhn. Balkon (ca. 5 qm), Wahlweise seitl. Meerblick. (DZM) Max. 2E, zur Alleinnutzung (EZD)
Einzelzimmer (EZ, ca. 20 qm), gleiche Ausstattung aber ohne Balkon und ohne Meerblick
Appartement (APB, ca. 40 qm), Wohnraum, Schlafsofa, Wasserkocher, Kaffee-/Teezubehör, sep. Schlafzi., Klima, TV, Tel., WLAN, Safe, Kühlschrank. Dusche/WC, Föhn. Balkon/Terrasse, wahlw. seitl. Meerblick. (APM) Max. 3E, auch zur Alleinnutzung buchbar (ABE)
Essen und Trinken: all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet
3x wöchentlich Themenabend
Kaffee, Tee, Gebäck 15:00-17:00 Uhr
Alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke 10:00-23:00 Uhr
Wellness und Fitness: 3x wöchentlich Fitnesskurse wie z. B. Aerobic, Yoga, Gymnastik oder Stretching auf der Dachterrasse
Besonderer Luxus für Ihren Urlaub: Doppelzimmer (DSP, ca. 40 qm, 4./5. Etg., Superior), Klima, Wohnraum, Tel., TV, WLAN, Safe, Wasserkocher, Kaffee-/Teezubehör, kl. Kühlschrank. Dusche/WC, Föhn. Balkon, seitl. Meerblick. Min./Max. 2E