R2 Buganvilla Hotel & Spa
Bewertungen
Wie schon beschrieben mit Höhen und Tiefen für 4 Sterne.
Sehr schöne lange Strand und saubere Wasser hat uns sehr gefallen.
Störend sind für mich nur die Personen die sich die Teller beim Essen übervoll machen und die Touristen, die sich mit dem billig Alkohol betrinken
Ich war sehr zufrieden kommen auf jedenfall wieder
Wir waren insgesamt zufrieden! Preis/ Leistung steht im Verhältnis
Die Lage des Hotels war traumhaft, direkt am Kilometerlangen Strand. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ruht sich auf den Bewertungen in den Vorjahren aus. Von Freundlichkeit, wohliger Atmosphäre und leckerem Essen keine Spur. Solch eine Enttäuschung haben wir noch nie im Urlaub erfahren.
Das Essen hat jede Menge Potenzial nach oben Weiterempfehlung = jein
Das nächste Mal gerne wieder das Zimmer von letztem Oktober. Ansonsten keine Beanstandungen. Alles war wieder einwandfrei. Es fehlte uns an nichts. Wir kommen gerne wieder!! Es war zu schnell wieder vorbei ...
Zufrieden. Unaufdringliche Animation. Öffnungszeiten der Poolbar. Essenauswahl und -Zubereitung könnte besser sein.
Es wurde überall im Außenbereich geraucht, obwohl es bestimmte Bereiche gab! An der Hygiene im Speisesaal muss gearbeitet werden (Besteck und Gläser z.Tl. fleckig oder kalkig. Die Tisch-Sets waren fleckig, Diese wurden immer mit dem selben (!) Lappen abgewischt!!
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Die Ferienanlage ist für Strandurlauber guter Ausgangspunkt, um Jandia näher kennenzulernen: Das Hotel befindet sich im Zentrum, ca. 5 Minuten vom Strand entfernt, mit diversen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in der Umgebung.
Ausstattung:
Im Jahr 2020 wurde diese Ferienanlage modernisiert. Gerne heißt das Haus die Gäste in einem 6-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 254 Zimmern willkommen. Englisch- und deutschsprachiges Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Zu den Einrichtungen der Unterbringung gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Im Hotel ist WLAN vorhanden (ohne Gebühr). Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Spielzimmer. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Weckdienst, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.
Sport/Unterhaltung:
Neben Innen- und Außenpools gibt es einen Kinderbadebereich. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Zur sportlichen Betätigung in der Unterbringung stehen den Gästen ein Fitnessstudio und gebührenpflichtig Billard zur Auswahl. Im Hotel werden jeweils gegen Gebühr verschiedene Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen offeriert. Fremdveranstalter bieten ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen an. Ein Animationsprogramm und ein Miniclub sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Auf dem Balkon oder der privaten Terrasse der meisten Zimmer können die Gäste entspannen und den Blick auf das Meer genießen. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Sofabett. Für Kinder können auf Wunsch Kinderbetten angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Die Ausstattung wird von einem Telefon, Sat-TV und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Whirlwanne, gibt es einen Haartrockner. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer. Das Haus bietet Nichtraucherzimmer.
Verpflegung:
Die Gäste werden im Buffetrestaurant kulinarisch verwöhnt. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Besondere Extras erwarten All-inclusive-Urlauber, zum Beispiel alkoholische Getränke und Snacks. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Es stehen alkoholfreie Getränke zur Auswahl.
Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.
Einreisebestimmungen Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.
Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Dezember 2024)
Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Ökosteuer Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf allen Balearen-Inseln eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.
Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
- 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
- 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
- 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- eingeschränkte Nutzungsdauer pro Gast: Spa
- Vorreservierung erforderlich: Konferenzraum, Dampfbad, Sauna, Spa
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.