Logo
ab 358 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Basel Euro Airport

Best Los Ángeles

Salou (Cambrils), Spanien
ab 358 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Basel Euro Airport
Bild 1 von Best Los Ángeles
Bild 2 von Best Los Ángeles
Bild 3 von Best Los Ángeles
Bild 4 von Best Los Ángeles
Bild 5 von Best Los Ángeles

Bewertungen

4.6
Sehr gut
12 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
5.5
culture
3
Essen und Trinken
4.5
Familie
4.7
Hotel
4.3
infrastructure
6
Lage
4.9
Pool
3.5
Zimmer
4.7
Service
4.8
Sport
4.1

Beliebteste Ausstattungen

Pool
Kostenloses WLAN
Kinderbecken
Kinderfreundlich
Strandnähe
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
Zertifiziert nachhaltige Unterkunft
Wäscheservice
Spielzimmer
Kinderfreundlich
Babybett
Restaurant
Arztservice
Kinderspielplatz
Hygienemassnahmen
WLAN vorhanden
Sonstige Freizeitparks

Hotelbeschreibung

LAGE
  • ca. 500 m zum Strand
  • zum Flughafen (BCN) ca. 97 km
  • zum Zentrum ca. 3 km, Port Aventura ca. 4 km, Barcelona ca. 100 km
  • öffentliche Busverbindung vorhanden
 AUSSTATTUNG
  • 264 Zimmer in einem 5-stöckigen Gebäude
  • Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
  • Buffetrestaurant mit Terrasse
  • 2 Bars  
  • Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage) gegen Gebühr
 STRAND & POOL
  • öffentlicher Sandstrand
  • Swimmingpool (wetterabhängig)
  • Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive
 FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool
  • Babybetten (auf Anfrage, gegen Gebühr)
 VERPFLEGUNG

Frühstück
  • in Buffetform
Halbpension
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform
Vollpension
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
All Inclusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Snacks, Eiscreme (stundenweise)
  • lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
 SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • ggf. gegen Gebühr: Tischtennis, Billard
  • Gegen Gebühr: Golfplatz (ca. 11 km vom Hotel entfernt, lokale Anbieter), Fahrradvermietung
  • Sonnenterasse (ggf. gegen Gebühr)
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
  • Letzte (Teil-)Renovierung: 2015
  • Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Spanisch
  • Check-in ab 15.00, Check-out bis 12.00 Uhr
  • Landeskategorie: 4 Sterne
 

DOPPELZIMMER
  • Balkon oder Terrasse
  • Doppelbett, Zustellbett
  • Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Mietsafe
  • Klimaanlage
auch buchbar zur Einzelbelegung

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Dezember 2024)

Ökosteuer:
Bitte beachten Sie, dass die Stadt Barcelona und die Gemeinden in Katalonien eine Ökosteuer für alle Reisenden ab 17 Jahren erheben, deren Höhe sich nach der Hotelkategorie richtet. Diese Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und direkt in der Unterkunft zu zahlen.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Besondere Hygienemaßnahmen
Verpflegung
  • Gästeplatzierung: Restaurant

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Weitere Hotels in Salou (Cambrils)