Hotel Mac Puerto Marina
Bewertungen
Für eine Woche Strand Urlaub ausreichend. Überwiegend englisches Publikum. Deutsch wird dort kaum gesprochen. Getränke zu den Mahlzeiten / Halbpension gegen Bezahlung noch nicht mal Wasser zu den Mahlzeiten frei. War schon sehr seltsam. Die Preise waren auch deftig. Das war ärgerlich.
Im Vergleich zu unserem Aufenthalt vor 5 Jahren waren wir etwas enttäuscht. Qualität hat definitiv nachgelassen. Die Lautstärke war definitiv sehr störend.
Sehr zufrieden. Besonders der Service am Abend von Beatrix war klasse.
Insgesamt ist alles viel teurer geworden, und es wird überall sehr viel gespart.
Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Sehr gute Lage, schön gepflegte Anlage, gutes Essen und Service.
Wir waren mehr als zufrieden und werden sicher wieder kommen
Wir waren sehr zufrieden und werden das Mac Puerto sicherlich noch einmal besuchen
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden! Was uns gestört hätte haben wir nicht gefunden! Da wir schon mal da waren, hat es im Hotel keine Veränderung gegeben, was wir feststellten.
Wir hatten einen perfekten Urlaub, besonders durch die guten Kellner Billy und Omar und Paula an der Bar auch der Koch Oskar hat Super Omlette bereitet. Bis jetzt mein bestes Hotel
Der Urlaub war sehr gut. Da unser Zimmer zur Straße war, war es jede Nacht laut. Nachts wird Glas entsorgt oder früh um 6 der Müll abgeholt.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- ca. 50 m zum Strand
- Ortszentrum ca. 100 m (Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten)
- Stadt-Malaga ca. 20 km, Stadt-Marbellaca. 40 km, Stadt-Granada ca. 160 km
- zum Flughafen Malaga (AGP)ca. 60 km
- ca. 100 m zur nächsten Bushaltestelle
- 272 Zimmer im 4-stöckigen Haus
- Rezeption (24 Stunden), Lobby, Lounge/TV-Bereich, 5 Lifts, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Restaurant mit Terrasse, Pool-/Snackbar, Lobby Bar
- Urlaubsbibliothek
- Hotelsafe und Parkplatz gegen Gebühr
- Gegen Gebühr: Autovermietung, Fahrradverleih, Zimmer-Service, Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
- öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool (saisonal, wetterbedingt)
- Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr
- Strand-/Poolhandtücher gegen Kaution
- Kinderpool (saisonal, wetterbedingt)
- Kinderanimation (4 bis 12 Jahre, stundenweise vor- und nachmittags)
- Hochstühle im Restaurant (auf Anfrage)
- Babybetten (gegen Gebühr)
Frühstück
- in Buffetform
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Tages- und Abendanimation
- Abendshows (5 Mal pro Woche)
- Live-Musik (2 Mal pro Woche)
- Sauna und Dampfbad
- Massage, Wellness- und Kosmetikanwendungen (gegen Gebühr)
- Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter (gegen Gebühr)
- Kreditkarten: American Express, EC-Karte, Euro/Mastercard, Visa Card
- Eröffnung: 2007
- Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch
- Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
- Dresscode im Hauptrestaurant: Smart casual
DOPPELZIMMER
- ca. 25 m², Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Mietsafe, WLAN
- Minibar (Auffüllung nur bei der Ankunft), Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Klima/Heizung (zentral gesteuert)
- Fliesenboden
- auch buchbar zur Einzelbelegung mit Doppelbett
Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmungen Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Bitte beachten Sie, dass mit Einreise ab dem 02.12.2024 die Hotels in Spanien verpflichtet sind, weitreichende personenbezogene Daten beim Check-In zu erfassen.
Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Dezember 2024)
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Kontaktloser Check-In/-Out
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.