Best Sabinal
Bewertungen
Insgesamt in Ordnung. Preis Leistung stimmt. Nicht die spannendste Ecke Andalusiens....
Das Essen war sehr lecker und die Pools sind hervorragend gepflegt. Leider lässt die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer zu wünschen übrig, und die Unterkunft wirkt insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Selbst die neueren Zimmer sind schon deutlich abgenutzt.
Wir waren sehr zufrieden An manchen Tagen war es doch ziemlich laut im Restaurant
Hätte mir gewünscht das der Bereich Kinderpool abgetrennt vom übrigen Liegebereich. Hatten das Problem mit unserem Enkel das überwiegend Rentner und Ältere sich den Liegebereich des Kinderpools bedienten. Da wurde auch vom Security nicht eingegriffen .
Durchweg sehr zufrieden Gesamte Personal freundlich und hilfsbereit Wünschten uns neben internationaler Musik mehr spanische Hits auch mal Folklore
Negativ: Poolbereich eng, Kantinenflair im Speisesaal, sehr sehr laut. Positiv: Klimaanlage im Zimmer sehr leise, Zapfanlagen für Getränke, Aluflaschen zum Auffüllen, Strandnähe
Nur 1 Zimmer statt 2, wie angenommen. Das Essen war von der Qualität mäßig, alles andere top.
Sehr schönes und sauberes Hotel, Umgebung top.
Glaube die Bewertung spricht für sich … einmal und nie wieder ! Essen und Strand war sehr gut
Lage des Hotels ist sehr gut. Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Strand ist sehr groß und schön. Liegen am Strand kosten 4-5 Euro pro Person pro Tag. Zu viele Menschen am Pool auf einem Fleck. Die Animation geht bis Mitternacht. Keine Möglichkeit etwas Ruhe zu finden.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- AGP856
- LEI856
Landeskategorie:
4 Sterne
Lage:
- Direkt am öffentlichen Sandstrand
- Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 850 m, Ortszentrum Roquetas de Mar ca. 4 km, Stadtzentrum Almeria ca. 30 km
- Flughäfen: LEI ca. 42 km, AGP ca. 203 km
Ausstattung:
- 521 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, 5 Aufzüge, WLAN, Safe
- Hauptrestaurant
- 2 Bars, Poolbar
- Swimmingpool, Kinderpool, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Wasserrutsche (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher (gegen Kaution)
- Sonnenterrasse
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick
DZ Superior Balkon/Ter (ca. 15-20 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension
- Frühstück, Mittag- oder Abendessen in Buffetform
Vollpension
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
All inklusive
- Tagsüber Snacks, Gebäck, Eis
- Ca. von 10:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Getränke laut All inklusive Karte
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool, Rutsche für Kinder
- Spielplatz, Spielzimmer
- Minidisco
- Babybetten (auf Anfrage)
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand, Golfplatz (700 m enfernt)
- Tages- und Abendanimation
- Abendunterhaltung: Live-Musik, Show
Wellness:
Sonstiges:
- Check-Out: bis 12:00 Uhr
- Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit, gegen Gebühr)
Länderhinweise Spanien:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Mindestalter Region Katalonien:
Bitte beachten Sie, dass Reiseteilnehmer unter 21 Jahren nicht ohne eine Erziehungsberechtigte Person im Hotel einchecken können.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.