Aparthotel Las Dunas
Bewertungen
Wir waren zufrieden, konnten uns sehr gut erholen. Eine sehr schöne Hotelanlage und sehr freundliches Personal. Nur das Essen ist nicht empfehlenswert, sehr eintönig, oft schon kalt.
Wir waren zu viert und haben den Aufenthalt in Las Dunas sehr genossen und haben uns auch sehr wohl gefühlt.
Das Hotel war insgesamt in die Jahre gekommen und wirkte etwas altbacken. Als störend empfanden wir, dass beim Frühstück nach oben und unten aufgeteilt wurde. Das wirkte wie eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.
Essen im Restaurant teilweise kühl, Animation etwas unmotiviert, Sauberkeit super, alle sehr freundlich!
Wir kommen aufjedenfall wieder.
Nicht zufrieden
Ein Hotel, eine Gegend, ein Strand zum Wiederkommen. Und da habe ich nicht allzuviele in Europa. War ein sehr schöner Urlaub. Natürlich - wenn man will, findet man immer ein Haar in der Suppe. Wenn man will... mir hat sich kein Haar aufgedrängt. Ich komme wieder!
Für uns war es ein entspannter und sehr schöner Aufenthalt....wer den Chic aus einem Hotel nicht braucht und das ursprüngliche liebt ist hier gut aufgehoben
Auch nach langer Zeit war der Urlaub im Las Dunas für uns wieder ein ungetrübtes Vegnügen
Teilweise störend war die hohe Lautstärke und pure Anzahl der Reisegruppen. Aber alles andre war spitze, wer Atlantik mag ist hier richtig aufgehoben
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- XRY049
 
Lage:
Das Strandhotel liegt direkt am Sandstrand des Urlaubsortes Novo Sancti Petri. Die nächstgelegenen Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Salinas De Chiclana (ca. 7 km). Die Innenstadt ist ca. 7 km entfernt. Die nächste Stadt Conil liegt ca. 15 km entfernt. Flughäfen: XRY ca. 46 km, AGP ca. 215 km, SVQ ca. 125 km.
Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel wurde 2018 renoviert und verfügt über 300 Zimmer. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), Minimarkt und eine Bar sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant (lokale Speisen und international) mit Klimaanlage. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein separates Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Alle Appartements verfügen über einen Wohn-/Schlafraum, ein separates Schlafzimmer, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Kitchenette, Essecke, Telefon, Sat-TV, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse.
Bettwäschewechsel 2 x pro Woche, Handtuchwechsel und Reinigung täglich (außer Küche).
Gegen Aufpreis Appartments mit seitlichem Meerblick buchbar.
Doppelzimmer (ca. 50 qm): Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Appartments.
Appartments Economy, Doppelzimmer Economy entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück oder Halbpension
Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- separates Kinderbecken am Pool
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Tischtennis, Massagen
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz
- Erwachsenenanimation
Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr)
- Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr)
- Stromspannung: 220 Volt
Landeskategorie:
4 Sterne
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.