htop Caleta Palace
Bewertungen
Sehr zufrieden
Wir waren sehr zufrieden, sehr nettes Personal, vor allem die Zimmerdamen. Wir waren sehr glücklich.
Schlaf Mangelware. Preis Leistung hat gestimmt. Urlaub gut, wenn der Attitüde stimmt.
alles gut.
Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Die Lage des Hotels direkt am Meer und am Rande der Stadt ist sehr gut. Die Erreichbarkeit ist speziell für uns nicht so einfach.
Preis/Leistung war in Ordnung. All inkl. Würden wir aber nicht mehr dort buchen
Mir hat der Aufenthalt gut gefallen. Es ist ein tolles Hotel mit super Essen. Der Speisesaal und auch die Bar sind etwas kleiner, da wird es sehr laut, da viele Menschen auf kleinem Raum zusammen kommen.
unsere Reise mussten wir nochmals buchen obwohl uns LMX 1000.- für nichts abgeknöpft hatte, da keine Mails bei mir eingetroffen waren. Hotel hat sich nicht gelohnt. Standort schon.
- alles in allem OK - Preis/Leistungsverhältnis stimmt
super zufrieden
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Dieses Hotel liegt in einer lebendigen Umgebung, direkt am Meer, direkt in Platja d'Aro. Von hier aus können Strandurlauber, Familien, junge Leute, Singles und Naturliebhaber ganz leicht auf Entdeckungstour gehen, und ihren Urlaubsort näher kennen lernen. Ausgeh- und Vergnügungsmöglichkeiten wie Bars, Nachtclubs und Restaurants befinden sich ungefähr 300 m entfernt.
Ausstattung:
Die 300 Zimmer verteilen sich auf 5 Etagen und sind über 3 Aufzüge erreichbar. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Das Hotel bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen TV-Raum, ein Spielzimmer, medizinische Betreuung, einen Transferservice, ein Weckdienst und einen Rauchmelder. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze gegen Gebühr zur Verfügung. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon oder eine Terrasse zählt zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Für Kinder können auf Wunsch Kinderbetten angefordert werden. Ihre Wertsachen können die Gäste gegen Gebühr in einem Safe deponieren. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, mit einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und Bademäntel bereit. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer buchbar.
Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Eine Sonnenterrasse, Liegestühle und Schirme sind vorhanden. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Zum gebührenpflichtigen Freizeitangebot in dem Hotel gehört Billard. Die Unterbringung bietet viele Unterhaltungsangebote, darunter ein Miniclub, eine Minidisco und Live-Musik.
Verpflegung:
Das Haus verfügt im gastronomischen Bereich über ein Buffetrestaurant, ein Café und eine Bar. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension, Vollpension, All-Inclusive und All-Inclusive-Spezial. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, Kindermenüs und laktosefreie Kost werden auf Wunsch zubereitet. Babynahrung (auf Anfrage) sorgt für das Wohl der Kleinen. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking. Die Getränkekarte beinhaltet eine Vielfalt alkoholischer und alkoholfreier Getränke sowie internationale Marken.
Kreditkarten:
In der Unterbringung werden folgende Kreditkarten akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (individuell verpackte Gerichte)
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Verstärkte Zimmerreinigung
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.