Playacanela Lifestyle Collection by Senator
Bewertungen
Sehr gut waren die Küche sowie das zuvorkommende Personal. ABER, aber dort wollen wir nicht mehr hin. Hier ist nichts los. An der Bar Getränke nur gegen Geld. 'All inclusive plus' kennen wir anders. Störend sind Gäste die sich nicht benehmen und Tagesgäste die Mittags das Buffett stürmen.
Die fliegen am Pool haben genervt
Gar nicht zufrieden! Würde ich nicht empfehlen!
Für raucher ist dieser ort nichts es gab nirgendwo Zigaretten. Nicht mal im Supermarkt. Am hafen im neptuno gab es einen einzigen Automaten. Man musste nach ayamonte. Da gab es tabaco shops.man durfte im hotel nirgends rauchen.aber ansonsten war es sehr schön dort.man fühlte sich wohl.
Sehr zufrieden
Unzufrieden. Kein Erholungsert. 4 Sterne ? 3 fürs Hotel 1 für Speisen.
Sehr gut erholt, wenn mann nicht im Hotel essen geht
Wir haben uns gut erholt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Als sehr störend fand ich, daß der Hauptlift wohl schon längere defekt war und auch nicht mehr repariert wurde. Somit hat sich alles auf den kleinen zweiten Aufzug konzentriert. Das Haus war voll und man musste länger anstehen. Da wir im 5Stock wohnten war laufen mit Kleinkind keine Option.
Wir haben schon besser Hotels gesehen. Die Note 1 mit Sternchen verdient das Personal an der Rezeption !!!! Störend war die Atmosphäre im Speisesaal. Dort war es sehr sehr laut und wie schon das Essen hatte kein 4 Sterne Niveau.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- FAO0051
- FAO9251
- FAO0051K
- FAO1051
- XRY0051
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 4 Stars
Lage:
- Stadt 1: Isla Cristina; ca. 17 km
- Stadt 2: Huelva; ca. 66 km
- Stadt 3: Ayamonte; ca. 8 km
- Stadtzentrum: ca. 8 km
- Touristisches Zentrum: ca. 8 km
- Einkaufszentrum: ca. 500 m
- Restaurants/Bars: ca. 500 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 20 m
- Strand: ca. 100 m
- Strandart: Sandstrand
- Öffentlicher Strand
- Weg zum Strand: Fußweg
- Hauptflughafen: FAO; ca. 81km
- Alternativer Flughafen: SVQ; ca. 155km
Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 2
- Anzahl Zimmer: 306
- Anzahl Etagen (max): 5
- Aufzug: ca. 4
- Rezeption: 24h Service
- Lobby
- Hotel Safe: extra Gebühr
- TV-Lounge: SAT TV
- Klimaanlage: zentral gesteuert; Mai; Oct
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
- Poolbar
- Anzahl der Restaurants: 1
- Anzahl der Bars: 2
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
- Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Beheizbar
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenterrasse
- Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos gegen Pfand
- Geschäfte
- Kiosk
- Friseur
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- Sat-TV, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage (zentral gesteuert), Deckenventilator (ggf. gegen Gebühr)
- Balkon oder Terrasse
Doppelzimmer Comfort (ca. 20 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
Doppelzimmer Superior (ca. 36 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel
- Sat-TV, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage (zentral gesteuert), Deckenventilator (ggf. gegen Gebühr)
- Balkon oder Terrasse
Appartment (ca. 45 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Kitchenette, Schlafzimmer mit separater Wohnraum
- Sat-TV, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert), Deckenventilator (ggf. gegen Gebühr)
- Balkon oder Terrasse
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension Plus:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Beim Abendessen ein Getränk pro Person inklusive (Wasser, Softdrinks, Bier und Hauswein)
All Inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteherfrühstück
- Ab einen Aufenthalt von 6 Nächte ist 1x Abendessen in einem der á-la-Carte Restaurants inklusiv (nach Verfügbarkeit, Reservierung erforderlich)
- 40% Rabatt für Mittagessen im Beach Club
- Tapas, Chips, Eis in Bechern, Kuchen und Gebäck
- von ca. 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
All Inklusive:
- Spätaufsteherfrühstück
- Ab einen Aufenthalt von 6 Nächte ist 1x Abendessen in einem der á-la-Carte Restaurants inklusiv (nach Verfügbarkeit, Reservierung erforderlich)
- 40 % Rabatt für Mittagessen im Beach Club
- Umfassende Snackkarte, Premium-Eissorten, Kuchen und Gebäck
Das Tragen eines All-Inklusive-Armbandes ist obligatorisch.
Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderclub: ca. 03 - 17
- Kinderanimation: ca. 3 - 17
- Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
- Kinderspielplatz
- Baby Hochstühle
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Billiard: extra Gebühr
- Tischtennis: kostenlos gegen Pfand
- Golfplatz: ca. 4 km
- Spielraum
- Animation für Erwachsene
- Abend-Shows
- Live Musik
Wellness:
- Whirlpool
- Sonnenterrasse
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 14:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: extra Gebühr
- Garage: extra Gebühr
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
Länderhinweise Spanien:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://coraltravel.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Mindestalter Region Katalonien:
Bitte beachten Sie, dass Reiseteilnehmer unter 21 Jahren nicht ohne eine Erziehungsberechtigte Person im Hotel einchecken können.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.