Solar da Boaventura Residencia
Bewertungen
Wir waren wirklich sehr zufrieden. Das.mit dem Frühstück ist nur einee kleine Kritik. Die Freundlichkeit, Sauberkeit. Discretion super , Menschen super freundlich toll.
Das Hotel ist in einer schönen Gegend für Wanderer und sehr gepflegt. Sonst war das Bett ultra hart und es gab keine gescheite Decke und es war sehr hellhörig und die anderen Gäste nicht sehr rücksichtsvoll
Lage und Ausstattung Hotel gut, Frühstück vernachlässigbar (daher haben wir Abendessen gar nicht probiert, auch wegen des ungemütlichen Raumes und billigen Weines teuer verkauft), wegen Personal und Frühstück würden wir nicht mehr dieses Hotel buchen
Wir waren sehr zufrieden. Es war unser erster Aufenthalt auf Madeira und wir werden wieder kommen. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte ggf. mit Ohrstöpsel schlafen, da das Hotel hellhöriger gebaut ist und ab 6.30 Uhr der Hahn kräht bzw. die Kirchenglocken ab 8 Uhr läuten. Uns hat es nicht gestört
Das Hotel hatte eine super schöne Lage in der Natur, wer kein Großstadtgetümmel sucht, ist hier genau richtig! Man erlebt das Gefühl auf Madeira zu wohnen, wie die Einheimischen.
Schönes sausages Haus
Das Hotel, die Ausstattung und die anderen Gäste fand ich sehr gut, da es weniger Gäste sind kommt man rasch miteinander ins Gespräch und hat schnell nette Bekanntschaften. Allerdings ist das Gebäude sehr hellhörig aufgrund der Bauart, d.h. man hört die Türen welche geöffnet oder geschlossen werden!
Die meisten Beschreibungen geben es bereits treffend wieder. Die Unterkunft ist nicht luxuriös, aber u. E. völlig ausreichend für den klassischen Wanderfreund.
Sehr zufrieden; für uns genau richtig- ruhig , nicht überlaufen, Fauna und Flora beeindruckend
Ich war sehr zufrieden. Zeitschriften oder Bücher wären nett. Und eine Alternative, wenn das Wetter nicht passt und regnerisch ist. Ein Unterhaltungsprogramm wäre schön gewesen.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- FNC264
Landeskategorie:
Lage:
- Ort: Boaventura
- im Norden der Insel gelegen
- ca. 1,5 km vom nächsten Felsstrand entfernt
- Supermarkt, Restaurants und Bars ca. 300 m
- Flughafen FNC ca. 41 km
Ausstattung:
- Herrenhaus, 2 Stockwerke
- 27 Zimmer
- Lobby, Rezeption, WLAN inklusive
- Restaurant (traditionelle Küche Madeiras)
- Bar
- Gartenanlage
- kleines Museum
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Bad o Dusche (ca. 16 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Schreibtisch, Safe (ggf. gegen Gebühr), Heizung, WLAN inklusive
- Balkon oder Terrasse
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension
- bei Frühstück: Frühstück in Buffetform
- bei Halbpension: Frühstück in Buffetform, Abendessen: À-la-carte oder Menü
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Billard, Minigolf
- Wandermöglichkeiten (Wanderwegen in der Nähe des Hotels)
Hinweis:
An der Eingangstür des Hotels wird ein an Sie adressiertes Dokument mit allen für den Zutritt zum Zimmer erforderlichen Angaben angebracht. Dieses Dokument enthält Ihren Namen, die Zimmernummer, den Weg zum Zimmer, die Zeit, zu der die Rezeption wieder geöffnet ist, und die Zeit des Frühstücksservices. Am nächsten Morgen müssen Sie sich zum Einchecken an die Rezeption begeben. In Notfällen sind die Kontaktdaten wie folgt:
(00351) 966577053 - Liliana Teixeira
Länderhinweise Portugal:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://ferien-touristik.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.