Logo
ab 609 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Düsseldorf

PortoBay Serra Golf

Santo António da Serra (Insel Madeira), Portugal
ab 609 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Düsseldorf
Bild 1 von PortoBay Serra Golf
Bild 2 von PortoBay Serra Golf
Bild 3 von PortoBay Serra Golf
Bild 4 von PortoBay Serra Golf
Bild 5 von PortoBay Serra Golf

Bewertungen

5.3
Ausgezeichnet
2 Bewertungen
Trusted Reviews
culture
5
Essen und Trinken
5.5
Hotel
5
infrastructure
5
Lage
5
Zimmer
6
Service
6
Wellness
4.5

Beliebteste Ausstattungen

Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
Babyausstattung
Spielzimmer
Ruhige Lage
Restaurant
Kinderfreundlich
Pool
Zertifiziert nachhaltige Unterkunft
WLAN vorhanden
Fitness
Massagen und Körperbehandlungen
Wellness
Kostenloses WLAN
Sauna- und Badelandschaften
Wäscheservice
Rad / Mountainbike
Charme/Flair
Hallenbad
Babysitting
Kinderfreundlich
A-la-carte
Babybett
Golf

Hotelbeschreibung

Lage:
Das historische Landhaushotel befindet sich im malerischen Dorf Santo da Serra. Die Anlage ist von Lorbeerwäldern umgeben - die 1999 von der UNESCO zum Welterbe erklärt wurde -, in denen sich einige der schönsten Levadas und Veredas finden. Das Zentrum von Santa Cruz ist nach etwa 10 Fahrminuten erreicht, Funchal ist etwa 25 km entfernt. Bis zum Flughafen Madeira sind es etwa 10 km.

Ausstattung:
Die Ferienapartments wurden im Jahr 1920 gebaut. Das Hotel mit einem Aufzug verfügt über 22 Nichtraucherzimmer. An der Rezeption im Empfangsbereich steht englischsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein TV-Raum und eine Bibliothek. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich eine Autovermietung, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Gartenblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio, ein CD-Player, ein DVD-Player und WiFi (ohne Gebühr). Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel, Bademäntel und ein Telefon stehen für den Gebrauch zur Verfügung. Als besondere Annehmlichkeit in den Badezimmern bieten sich den Gästen Kosmetikartikel.

Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage mit Außen- und Innenbereichen lädt zum entspannten Badevergnügen ein. Liegestühle und Sonnenschirme garantieren erholsame Stunden. Ein Fitnessstudio ist im Innenbereich für Sportfreunde gebührenpflichtig. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad und Massage-Anwendungen offeriert.

Verpflegung:
Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Abendmenü serviert. Bei Bedarf werden auch Kindermenüs zubereitet. Das Haus führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmung für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Touristensteuer in Portugal:
In Portugal ist eine Touristensteuer zu entrichten. Die Höhe der Touristensteuer ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie, der Saison, der Aufenthaltsdauer und gilt für alle Personen ab einem Alter von 13 Jahren (zahlbar im Hotel).

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.