The Marketplace Apartments
Funchal (Insel Madeira), Portugal
Bewertungen
5.5
Ausgezeichnet
2 Bewertungen
culture
6
Essen und Trinken
5
Hotel
5.5
infrastructure
6
Lage
6
Zimmer
5.5
Service
5.5
5.0
Kerstin P.
Januar 2024
"Tolle Lage"
verifizierte Bewertung
zwei Nächte im falschen, zu kleinen Apartment waren nervig, sonst alles super
Kerstin P. empfiehlt dieses Hotel weiter
6.0
Team S.
Februar 2023
"Sehr gute Lage, toller Service"
verifizierte Bewertung
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel sehr gerne weiterempfehlen. Die Lage ist fantastisch, der Service und die Betreuung vor Ort. Preis-Leistungsverhältnis super. Wir kommen sehr gerne wieder!
Team S. empfiehlt dieses Hotel weiter
Beliebteste Ausstattungen
baby_cot
city_breaks
free_wlan
german_entertainment_for_kids
laundry_service
non_smoking_hotel
non_smoking_rooms
wlan_available
Hotelbeschreibung
Buchungscodes:
Lage:
Ausstattung:
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Appartments (ca. 35 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, separates Schlafzimmer, Wohnraum mit Kitchenette, Essbereich, Mikrowelle, LCD TV, WiFi (gratis), Mietsafe und teilweise Balkon.
Appartment Superior (ca. 50 qm): Sind bei gleicher Ausstattung wie die Appartments etwas geräumiger und verfügen über eine Klimaanlage.
Appartments 2 Schlafzimmer (ca. 110 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Appartments über einen weiteren separaten Schlafraum, Klimaanlage sowie Balkon oder Terrasse.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung oder Frühstück
Frühstück wird jeden Morgen zwischen 07:30 und 08:00 Uhr zur Tür des Appartments geliefert und besteht aus: 1 Croissant, 2 verschiedene Brote, Butter, Marmelade, Käse, Schinken sowie Tee und Kaffee.
Sonstiges:
Wichtiger Hinweis:
Landeskategorie:
offiziell nicht kategorisiert
Länderhinweis Portugal:
Allgemeine Hinweise:
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
- FNC300
Lage:
- Stadt 1: Funchal; ca. 50 m
- Stadt 2: Santa Cruz; ca. 16 km
- Stadt 3: Ribeira Brava; ca. 21 km
- Stadtzentrum: ca. 100 m
- Einkaufszentrum: ca. 50 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 50 m
- Hauptflughafen: FNC; ca. 25km
- Alternativer Flughafen: PXO; ca. 58km
Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 1
- Anzahl Zimmer: 14
- Anzahl Etagen (max): 5
- Aufzug: ca. 1
- Lobby
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Appartments (ca. 35 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, separates Schlafzimmer, Wohnraum mit Kitchenette, Essbereich, Mikrowelle, LCD TV, WiFi (gratis), Mietsafe und teilweise Balkon.
Appartment Superior (ca. 50 qm): Sind bei gleicher Ausstattung wie die Appartments etwas geräumiger und verfügen über eine Klimaanlage.
Appartments 2 Schlafzimmer (ca. 110 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Appartments über einen weiteren separaten Schlafraum, Klimaanlage sowie Balkon oder Terrasse.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung oder Frühstück
Frühstück wird jeden Morgen zwischen 07:30 und 08:00 Uhr zur Tür des Appartments geliefert und besteht aus: 1 Croissant, 2 verschiedene Brote, Butter, Marmelade, Käse, Schinken sowie Tee und Kaffee.
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 15:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Keine Kreditkarte, Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Wichtiger Hinweis:
Wir weisen Sie darauf hin, dass alle Kunden, die ein Storytellers-Appartement gebucht haben, ihre Telefonnummer oder persönliche E-Mail-Adresse angeben oder sich direkt mit dem Appartement (+351 931304765) in Verbindung setzen müssen, um über die Abläufe beim Check-in informiert zu werden.
Die Kontaktaufnahme muss bis zu 48 Stunden vor der Ankunft erfolgen, damit die persönlichen Informationen über die Zugangscodes zum Apartment und das Verfahren für die obligatorische Zahlung der Kurtaxe übermittelt werden können.
Landeskategorie:
offiziell nicht kategorisiert
Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.
Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.