Alto Lido
Bewertungen
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe keinen Grund zu meckern.
Alles super
Wir waren insgesamt sehr zufrieden
Zum entspannen oder zum Wandern sehr gut.
Hotel hat uns gefallen, leider Sauna und Wellnessbereich kostenpflichtig. Etwas Störend der nächtliche Verkehrslärm der Strasse
Gar nicht zufrieden. Pool und empfangsdamen. Zimmerservice, Zimmer,Essen, sonstiges Personal.
Ich war sehr zufrieden Lautstärke und Größe des Essbereiches störend
Bei Halbpension sind beim Abendessen keine Getränke enthalten. Die werden separat zum regulären Hotelpreis berechnet. Das stand vorher nirgends.
Mein Aufenthalt im Alto Lido war schön. Das Hotel konnte in puncto Sauberkeit, Rezeption & Lage überzeugen. Die kulinarische Auswahl im Hotel war groß aber geschmacklich nicht herausstechend. Ich würde erneut Urlaub dort machen.
Madeira ist auf jeden Fall eine Reise wert. Viele interessante und erlebnisreiche Ausflugsmöglichkeiten wie Fanal, Vulkanbecken, Levadas etc. Man sollte allerdings gut zu Fuß sein, da es auf der ganzen Insel bergauf und bergab geht.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
LAGE: Gäste des Hotel Alto Lido schätzen besonders die Nähe zu den vielen Restaurants, Bars und Geschäften im westlichen Teil von Funchal sowie den atemberaubenden Meerblick. Hinter der modernen Fassade verbirgt sich ein geschmackvoll gestaltetes Interieur, das vom Zimmer bis zur Lobby begeistert. Ein einladendes Hallenbad und ein einzigartiger Pool inmitten einer grünen, modernen Oase warten darauf, entdeckt zu werden.
Ungefähre Entfernung zum Flughafen: 26 km (Flughafen Madeira Cristiano Ronaldo)
das Zentrum von "Funchal" ist ca. 2.5 km entfernt (kostenloser Shuttle, 4 x pro Tag, nach Verfügbarkeit)
Landeskategorie: 4 Sterne, Zimmer: 315
WLAN
Verpflegungsarten: Übernachtung mit Frühstück, Halbpension, Vollpension
ZIMMER: alle Zimmer verfügen über: 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Klimaanlage, Minibar*, WLAN, TV, Telefon, Safe*, Dusche, Föhn, WC, Balkon.
ZIMMER STANDARD (DZA): (ca. 28 m²), seitlicher Meerblick.
ZIMMER STANDARD ZUR ALLEINBENUTZUNG (DAA): (ca. 28 m²), seitlicher Meerblick.
ZIMMER UPPER FLOOR (DZB): (ca. 28 m²), auf den oberen Etagen, Bademantel, Slipper, seitlicher Meerblick.
ZIMMER PREMIUM DELUXE (DZC): (ca. 30 m²), Bademantel, Slipper, Meerblick.
STUDIO (STA): (ca. 30 m²), Kochnische, seitlicher Meerblick.
APARTMENT (APA): (ca. 60 m²), 2 Schlafzimmer (1. Z.: 1 Doppelbett, 2. Z.: 2 Einzelbetten, Verbindungstür), Kochnische, seitlicher Meerblick.
SUITE (SUA): (ca. 40 m²), Sitzecke, Bademantel, Slipper, Meerblick.
EINRICHTUNGEN: Buffetrestaurant: "Flôr de Sal" (zum Frühstück, zum Mittagessen, zum Abendessen, Themenabendessen)
2 Bars, davon Lobbybar: "The 360 Bar", Snackbar: "Linha de Água" (am Pool)
POOLS & ENTSPANNUNG: 2 Pools (Süßwasser, beheizbar: 1), davon Hallenbad im Wellness-Bereich
Sonnenterrasse : Liegen, Sonnenschirme
Spa*: Sauna, Hammam, Erlebnisdusche, Massagen
SPORT & UNTERHALTUNG: Animationsprogramm, Live-Musik
Fitnessraum, Yoga, Wassergymnastik
Billard*
KINDER: 1 Kinderbecken
ÜBERNACHTUNG MIT FRÜHSTÜCK: Frühstück : Buffet.
HALBPENSION: Frühstück : Buffet. Wahlweise Mittag- oder Abendessen: Buffet.
VOLLPENSION: Buffet zu allen Mahlzeiten.
ZUSÄTZLICHE INFO*: Zusätzliche Einrichtungen und Services: Wäscheservice*, Parkplatz*, Konferenzraum*, Aula* .
*gegen Gebühr
INBEGRIFFEN BEI EINER PAUSCHALREISE:
- Hin- und Rückflug in Economy Class
- Mahlzeiten an Bord
- Flughafengebühren
- Sitzplatzreservierung im Flugzeug einschließlich der vorderen Plätze (je nach Verfügbarkeit)
- Handgepäck (1 Handgepäckstück bis 8 kg Größe: 55 x 40 x 23 cm + 1 kleiner persönlicher Gegenstand)
- Aufzugebendes Gepäck (1 Gepäckstück von maximal 23 kg pro Person für alle Reiseziele (ausgenommen Passagiere der Business-Klasse nach Dubai, hier sind 2 Gepäckstücke von maximal 23 kg pro Person erlaubt) + 1 Golf- oder Tauchausrüstung buchbar bis 72 Stunden vor Abflug auf unserer Website https://www.luxairtours.lu/de/travel/my-booking)
- Sie reisen mit Baby (Zusätzlich zu Ihrem Freigepäck dürfen Sie 1 Kinderautositz oder 1 Kinderwagen oder 1 Buggy kostenlos mitnehmen.)
- Hin- und Rücktransfer zwischen Flughafen und Hotel
- Anfallende Visa oder Steuern -Gebühren (Kapverdische Inseln und Ägypten), siehe "Einreisebestimmungen"
- Persönlicher oder telefonischer Reiseleiterservice im Zielgebiet (dieser Service ist für einige Hotels und bestimmte Reiseziele nicht verfügbar)
- 1 Reisetasche pro Zimmer
- Sicherungsschein bei Zahlungsunfähigkeit des Reiseveranstalters
RNET ID: 3782