Vila Galé Cascais
Bewertungen
Wir waren echt zufrieden- die freundlichkeit ist nochmals zu erwähnen-Leider sind die Fahrstühle etwas anfällig und gebe teilweise ein ungutes Gefühl
War gut Transfer zum Hotel hat nicht geklappt
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Die Anlage war gut gelegen. Das Stadtzentrum und der Strand war nur wenige Gehminuten entfernt. Zum Bahnhof waren es etwa 20 Minuten mit guter Anbindung nach Lissabon. Das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können. Abendessen haben wir nicht gebucht.
Das Hotel und der Ort haben uns gut gefallen.
War toll
Absolut empfehlenswertes Hotel in einem wunderschönen Ort.
Gelungen
siehe Anfang
Wir waren sehr zufrieden, sehr freundliches Personal, haben uns wohlgefühlt.
Es war ein sehr schöner Urlaub in Cascais. Ich würde jeden empfehlen von dort mit der Bahn nach Lissabon rein zufahren,sehr entspannt. Von dort ist alles zu Fuß zu erreichen,leider hatte ich Kieprobleme deshalb sind wir in ein Tuck Tuck eingestiegen und Ugu war ein toller Touristen Früher.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- zum Strand ca. 300 m
- zum Flughafen Lissabon (LIS) ca. 30 km
- nach Cascais (Zentrum) ca. 0,5 km
- 233 Zimmer
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN (inklusive)
- Buffetrestaurant, À-la-carte-Restaurant
- 2 Bars
- 5 Konferenzräume
- gegen Gebühr: Sauna, Wäsche-/Bügelservice, Arzt (auf Anfrage)
- öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher am Pool inklusive
- Kinderpool
- Spielplatz
- Hochstühle im Restaurant (auf Anfrage)
- Babybetten
Frühstück
- in Buffetform
- Frühstück und Abendessen in Buffetform oder À-la-carte
- Animation, Live-Musik
- Fitnessraum
- Sauna
- Massagen und Anwendungen (gegen Gebühr)
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- letzte (Teil-) Renovierung: 2009
- Sprachen: Portugiesisch, Englisch
- Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
DOPPELZIMMER
- Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper, Badeücher, Annehmlichkeiten
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar)
- auch buchbar zur Einzelbelegung
JUNIOR SUITE
- Schlafzimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Wohnraum mit Schlafsofa, Esstisch und Stühle
- Dusche, WC, Föhn, Slipper, Badeücher, Annehmlichkeiten
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmung für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Touristensteuer in Portugal:
In Portugal ist eine Touristensteuer zu entrichten. Die Höhe der Touristensteuer ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie, der Saison, der Aufenthaltsdauer und gilt für alle Personen ab einem Alter von 13 Jahren (zahlbar im Hotel).
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.