Riviera Hotel
Bewertungen
Alles war gut und hindeichend!
tolles Hotel in guter Lage. gutes Frühstück und Vielfalt der Speisen. Liegen am Pool sollten regelmäßig gereinigt werden.
Ich war für 4 Nächte in den Hotel, kann nichts beanstanden.
Siehe Bewertung
Einfach nur schön und gut
Früchstücksbuffet war gut und ausreichend. Viele Restaurants in der Nähe. Bahnhof in der Nähe. Strand in der Nähe. Sauberkeit Zimmer schlecht. An der Bar wurde man nicht beachtet, um etwas zu bestellen, musste man die Dame direkt ansprechen.
War ein sehr toller 4 Tagestrip. Es gibt so viel zu sehen und zu erkunden. Burgen, Museen, Auarium (unbedingt ansehen), gute Lokale etc. Top öffentlicher Verkehr (Lissabon Card!) Was weniger gefiel waren die vielen Bettler und lästige Brillenverkäufer.
Das Buffet ist ein reinster Witz. Nur ein kleiner Tisch mit gefühlt nur 5 warmen Beilagen die auch nicht für Jedermann was waren. Kein kindgerechtes Essen und keine Nachtische. Wir dachten wir sind im falschen Film.
Erholsam.
Sehr gut
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- LIS051
Lage:
- ca. 550 m vom Strand entfernt
- Das Hotel hat eine direkte Anbindung an das Riviera Shopping Center
- Bushaltestelle ca. 450 m
- Flughafen LIS ca. 27 km
Ausstattung:
- Rezeption 24h, WLAN
- Restaurant
- Poolbar, Bar
- Pool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück in Buffetform und Abendessen Buffetform, je nach Auslastung des Hotels auch á-la-carte
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Wellness:
Landeskategorie:
Länderhinweis Portugal:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.