Vitor's Village
Bewertungen
Mein Mann und ich aus Stuttgart haben im September vom 09.09 bis 23.09 zwei wunderbare Wochen im Hotel Vitors Village verbracht. Besonders das Schwimmen habe ich sehr genossen. Ein wunderbarer Urlaub. Gerne wieder. Text gemäß AGB angepasst
Nachdem wir auf eigene Kosten von 80€ das sogenannte Doppelzimmer auf ein Appartment mit Küche , Wohnzimmer, Schlafzimmer und Terrasse upgegradet haben waren wir mit der Unterkunft und dem Frühstück zufrieden.
Waren schon oft in diesem Hotel und waren bis jetzt immer zufrieden. Leider macht sich der Führungswechsel bemerkbar und ich hoffe dass Schranktüren, Duschköpfe und Handtücher erneuert und das Reinigungspersonal neu unterwiesen wird. Wäre schade um diese tolle Anlage! Noch empfehle ich weiter
Insgesamt bin ich mit dem Hotel sehr zufrieden.
Störend ist die hellhörigkeit , zu laut von den Nachbarappartements.
Bei Buchung des Hotels hatten wir den Wunsch geäußert, ein Zimmer zur Sonnenseite zu bekommen. Zugewiesen hat man uns ein Apartment zur Nordseite. Da wir nachts angereist sind, ist uns das erst am nächsten Morgen aufgefallen. Es standen ausreichend Zimmer zur Südseite zur Verfügung.
War Zufrieden
Sehr zufrieden
Positiv: In der Vorsaison gutes Preis- Leistungsverhältnis. Negativ: Die Region verliert an Attraktivität durch die Bausünden.
Komfort und Ruhe (November) wunderbar bei vielen sonnigen Tagen. In einer Nacht krakeelten Gäste mit reichlich Lärm. Wurde vom Management dann gestoppt und wiederholte sich nicht mehr.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- zum Strand ca. 1 km
- zum Flughafen Faro (FAO) ca. 65 km
- nach Ferragudo (Zentrum) ca. 500 m
- Studios und Apartments
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN (inklusive)
- Buffetrestaurant, À-la-carte-Restaurant
- 1 Bar
- gegen Gebühr: Wäsche-service (auf Anfrage)
- öffentlicher Sandstrand
- Swimmingpool
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher am Pool inklusive
- Kinderpool
- Spielplatz
- Hochstühle im Restaurant (auf Anfrage)
- Babybetten
Ohne Verpflegung
Frühstück
- in Buffetform
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Sprachen: Portugiesisch, Englisch
- Check-in ab 16:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
DOPPELZIMMER
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn, Slipper, Badeücher, Annehmlichkeiten
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe
- Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Bügeleisen und Bügelbrett
- auch buchbar zur Einzelbelegung mit Doppelbett
- Balkon
- Schlafzimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Wohnraum mit Schlafsofa
- Dusche, WC, Föhn, Slipper, Badeücher, Annehmlichkeiten
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher
- Kitchenette (Kochfeld, Kühlschrank und Mikrowelle)
- Bügeleisen und Bügelbrett
- Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon
- Schlafzimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Wohnraum mit Schlafsofa
- Dusche, WC, Föhn, Slipper, Badeücher, Annehmlichkeiten
- SAT-TV, Telefon, WLAN, Safe, Wasserkocher
- Kitchenette (Kochfeld, Kühlschrank und Mikrowelle)
- Bügeleisen und Bügelbrett
- Klimaanlage (individuell regulierbar)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmung für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Touristensteuer in Portugal:
In Portugal ist eine Touristensteuer zu entrichten. Die Höhe der Touristensteuer ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie, der Saison, der Aufenthaltsdauer und gilt für alle Personen ab einem Alter von 13 Jahren (zahlbar im Hotel).
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.