3HB Guarana
Bewertungen
Sehr schöne Gegend. Viele Möglichkeiten für Ausflüge. Gut abgegrenzte Anlage mit ausreichend Liegen. Kommunikation überwiegend in Englisch und Portugiesisch. Mankos sind der Kaffee und die nicht ausreichende Anzahl von Aufzügen/Fahrstühlen. Teilweise lange Wartezeiten an den Aufzügen.
Schöner Urlaub. Da die Zimmer zur Straßen- oder Poolseite liegen muss man wohl generell mit Lärm irgendwelcher Art rechnen (Autolärm oder Animation). Wir hatten ein Zimmer über dem Eingangsbereich des Hotels. Ein störungsfreies Schlafen ist hier nur mit geschlossenen Fenstern möglich.
Es war alles top
Insgesamt traumhafte Ferien! Wir waren etwas enttäuscht, dass es im Hotel nicht möglich war, qualitativ guten Wein in Flaschenqualität zu kaufen, es gab lediglich der Marke 'Maré' einen Weiss-, Rosé- und Rotwein. Schade für das Land Portugal, welches überTop-Weine und Weinproduzenten verfügt.
wir sind sehr zufrieden, haben es genossen.
We lost weight, we lack of sleep, had a very traumatic experience and were counting days and hours to go home again. This hotel is a waste of money and a big disappointment. We spent most of the time at the beach in order to escape and had to eat outside to get any nutrition at all. only for consume
Wie waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Hotel prima, Flug mit Eurowings Katastrophe, erst einen Tag später nach Hause geflogen als geplant, Flug gecancelt, keinerlei Infos warum, dann nach über 3 Stunden uns dann doch mal in ein Hotel verfrachtet, bin gespannt ob wir die entstandenen Mehrkosten erstattet bekommen...
Super erholsam, man musste sich um nichts kümmern, konnte gut entspannen, Sonne genießen, lecker essen und trinken … es gab nichts, was es nicht gab
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, freue mich auf ein nächstes Mal.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- ca. 750 m zum Strand
- zum Flughafen (FAO) ca. 50 km, Flughafen (LIS) ca. 254 km
- nach Albufeira ca. 7 km, Vilamoura Marina ca. 14 km
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 11 km
- 500 Zimmer, verteilt auf ein 8-stöckiges Haupthaus und Nebengebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lifte, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
- 4 Restaurants
- 5 Bars
- Wäscheservice (gegen Gebühr)
- öffentlicher Strand
- 2 Swimmingpools (wetterabhängig)
- Hallenbad
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Pool inklusive
- Kinderpool (wetterabhängig)
- Wasserpark
- Miniclub (4 - 12 Jahre)
- Spielplatz
- Babysitter Service (auf Anfrage, gegen Gebühr)
All Inclusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform (nur in ausgewählten Restaurants)
- Spätaufsteher-Früchstück (10:00 - 12:00 Uhr)
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 11:00 bis 23:30 Uhr
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
- Fitnesscenter
- gegen Gebühr. Billard, Spielraum/Zone
- Sauna, Whirlpool, Hamam
- gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen im Spa
- Kreditkarten: VISA, MasterCard
- Letzte (Teil-)Renovierung: 2022
- Sprachen: Englisch, Portugiesisch
- Check-in ab 16:00, Check-out bis 11:00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
FAMILIENZIMMER
- ca. 25 m², Balkon
- Doppelbett, Schlafsofa
- Badewanne, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Safe, WLAN
- Minikühlschrank
- Klimaanlage (zentral gesteuert)
- ca. 21 m², Balkon
- 2 Einzelbetten
- Badewanne, WC, Föhn
- SAT-TV mit Musikkanal, Telefon, Safe, WLAN
- Minikühlschrank
- Klimaanlage (zentral gesteuert)
Einreisebestimmung für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Touristensteuer in Portugal:
In Portugal ist eine Touristensteuer zu entrichten. Die Höhe der Touristensteuer ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie, der Saison, der Aufenthaltsdauer und gilt für alle Personen ab einem Alter von 13 Jahren (zahlbar im Hotel).
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.