Vilamoura Garden Hotel
Vilamoura, Portugal
Bewertungen
5.3
Ausgezeichnet
1 Bewertungen
culture
5
Essen und Trinken
5
Hotel
5
infrastructure
5
Lage
5
Zimmer
6
Service
6
5.3
Susanne G.
Februar 2025
"Schöne Tage über Karneval "
verifizierte Bewertung
Wir waren sehr zufrieden, Service hervorragend.
Susanne G. empfiehlt dieses Hotel weiter
Beliebteste Ausstattungen
Arztservice
Restaurant
Kosmetische Behandlungen
Sauna- und Badelandschaften
Barrierefrei
Babybett
Massagen und Körperbehandlungen
Kostenloses WLAN
Kinderbecken
Fitness
Kinderfreundlich
Wäscheservice
Pool
Zertifiziert nachhaltige Unterkunft
Golf
Großes Sportangebot
Wellness
WLAN vorhanden
Familie / Kinderfreundlich
Wassersport
Kostenlose Parkplätze
Babysitting
Kinderspielplatz
vegetarisch
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
Spielzimmer
Hotelbeschreibung
Lage:
Das Hotel begrüßt die Gäste in Vilamoura.
Ausstattung:
Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz (ohne Gebühr) parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen. Es liegen Tageszeitungen aus (Nutzung kostenpflichtig). Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Queensizebett und ein Sofabett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Ein Safe und ein Schreibtisch und, für eine Gebühr, eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer buchbar. Das Hotel bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Das Haus bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Minigolf, Angeln und Reiten. Mit Windsurfen, Schnorcheln und Tauchen spricht die Unterbringung auch Wassersportler an. Fitnessstudio, Yoga und Gymnastik sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Hotels. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Zum Unterhaltungsprogramm gehören ein Animationsprogramm und ein Miniclub.
Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Als Mahlzeiten können Frühstück, Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Diätgerichte, vegetarische Gerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt die Unterbringung spezielle Verpflegungsangebote bereit.
Kreditkarten:
Das Hotel akzeptiert MasterCard als Zahlungsmittel.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmungen für Kroatien:
Kroatien ist seit 2023 Mitglied des Schengener Abkommens. Bei der Einreise aus einem anderen Land des Schengen-Raums entfallen daher Grenz- und Passkontrollen. Um ggf. gegenüber Behörden oder Beförderungsunternehmen Ihre Identität nachweisen zu können, ist das Mitführen eines Ausweisdokuments (Personalausweis, Reisepass, gültiger Kinderreisepass) weiterhin Pflicht. Abgelaufene Ausweisdokumente und solche, die in der Vergangenheit als verloren oder gestohlen gemeldet wurden, können zu Problemen führen.
Minderjährige, die nicht in Begleitung ihrer gesetzlichen Vertreter bzw. Ihrer Sorgeberechtigten reisen, sollten eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer gesetzlichen Vertreters bzw. Sorgeberechtigten mitführen.
Nicht-EU-Bürger erkundigen sich bitte bei einer Vertretung Kroatiens zu den Einreise- und Visumsbestimmungen.
Quelle: Kroatien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Das Hotel begrüßt die Gäste in Vilamoura.
Ausstattung:
Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz (ohne Gebühr) parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen. Es liegen Tageszeitungen aus (Nutzung kostenpflichtig). Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Queensizebett und ein Sofabett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Ein Safe und ein Schreibtisch und, für eine Gebühr, eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer buchbar. Das Hotel bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Das Haus bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Minigolf, Angeln und Reiten. Mit Windsurfen, Schnorcheln und Tauchen spricht die Unterbringung auch Wassersportler an. Fitnessstudio, Yoga und Gymnastik sind Teil des Sport- und Freizeitangebots des Hotels. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Zum Unterhaltungsprogramm gehören ein Animationsprogramm und ein Miniclub.
Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Als Mahlzeiten können Frühstück, Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Diätgerichte, vegetarische Gerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt die Unterbringung spezielle Verpflegungsangebote bereit.
Kreditkarten:
Das Hotel akzeptiert MasterCard als Zahlungsmittel.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmungen für Kroatien:
Kroatien ist seit 2023 Mitglied des Schengener Abkommens. Bei der Einreise aus einem anderen Land des Schengen-Raums entfallen daher Grenz- und Passkontrollen. Um ggf. gegenüber Behörden oder Beförderungsunternehmen Ihre Identität nachweisen zu können, ist das Mitführen eines Ausweisdokuments (Personalausweis, Reisepass, gültiger Kinderreisepass) weiterhin Pflicht. Abgelaufene Ausweisdokumente und solche, die in der Vergangenheit als verloren oder gestohlen gemeldet wurden, können zu Problemen führen.
Minderjährige, die nicht in Begleitung ihrer gesetzlichen Vertreter bzw. Ihrer Sorgeberechtigten reisen, sollten eine schriftliche Einverständniserklärung ihrer gesetzlichen Vertreters bzw. Sorgeberechtigten mitführen.
Nicht-EU-Bürger erkundigen sich bitte bei einer Vertretung Kroatiens zu den Einreise- und Visumsbestimmungen.
Quelle: Kroatien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.