Logo
ab 1.431 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Berlin Brandenburg

Bliss Hotel Praslin

Grand Anse (Insel Praslin), Seychellen
ab 1.431 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Berlin Brandenburg
Bild 1 von Bliss Hotel Praslin
Bild 2 von Bliss Hotel Praslin
Bild 3 von Bliss Hotel Praslin
Bild 4 von Bliss Hotel Praslin
Bild 5 von Bliss Hotel Praslin

Bewertungen

5.3
Ausgezeichnet
3 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
5
Essen und Trinken
5.3
Hotel
5.7
Lage
5
Pool
5.3
Zimmer
5.7
Service
5.7
Sport
4
4.9
Mareike C.
Februar 2025
"Traumhafte Reise!"
verifizierte Bewertung

Schönes Hotel!

Mareike C. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.5
Sabrina S.
Oktober 2024
"Super schönes Hotel "
verifizierte Bewertung

Für uns das Beste Hotel während unserer Reise.

Sabrina S. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.6
Etienne H.
September 2024
"Ausgezeichnetes Hotel auf Praslin"
verifizierte Bewertung

Super zufrieden, Inselhopping nicht nötig, viel zu erleben und zu entdecken auf Praslin Toll ist die super Lage und die Freundlichkeit im Hotel

Etienne H. empfiehlt dieses Hotel weiter

Beliebteste Ausstattungen

Wellness
Massagen und Körperbehandlungen
Urlaub zu zweit
Hochzeitsreisen
Strandnähe
Kosmetische Behandlungen
Pool
A-la-carte
Erwachsenenhotel
Ladestation Elektroauto
Kostenloses WLAN
Direkte Strandlage
WLAN vorhanden
Restaurant
Wäscheservice
Babybett
Babysitting
Familienverguenstigungen
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
glutenfrei
vegetarisch
Wandern
Sandstrand

Hotelbeschreibung

Buchungscodes:
  • SEZ011


Lage:
- Grand Anse (Praslin Island)
- direkt am öffentlichen Sandstrand
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 1 km, Ortzentrum Grand Anse ca. 1 km, Stadtzentrum Anse Volbert Village ca. 11 km
- Flughafen: SEZ 43 km 


Ausstattung:
- Hauptgebäude, 14 Nebengebäude, je 1 Stockwerk
- Lobby, Rezeption, WLAN (nur auf den Zimmern)
- 38 Zimmer
- Restaurant
- 2 Bars
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
DZ Eden Garten Charm (ca. 22 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, WLAN, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Befinden sich in kleinen Chalets 

DZ Eden Garten Superior (ca. 35 qm)
- Gleiche Ausstattung wie DZ Eden Garten Charm
- Geräumiger

Familiensuite Eden Garten (ca. 46 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- separates Schlafzimmer, Wonhbereich
- Sat-TV, WLAN, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse 

Beach House (ca. 32 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, WLAN, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Befinden sich in den Beach Housegebäuden

 Beach House Superior (ca. 32 qm) 
- Gleiche Ausstattung wie das Beach House

Beach House Deluxe (ca. 35 qm) 
- Gleiche Ausstattung wie das Beach House
 
 Beach House Penthouse (ca. 64 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, WLAN, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- privater Pool 

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension

Halbpension:
- Frühstück in Buffetform und Abendessen á-la-carte


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babysitter Service (auf Anfrage, gegen Gebühr)


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Gegen Gebühr: Tennis, Billiard, Tischtennis
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand


Wellness:
Gegen Gebühr: Massagen, Wellness- & Beautyanwendungen 


Landeskategorie:
offiziell nicht kategorisiert


Länderhinweise Seychellen:
Umweltabgabe
Bitte beachten Sie, dass auf den Seychellen eine Umweltabgabe erhoben wird. Die Höhe der Abgabe richtet sich nach der Größe des Hotels und ist direkt bar an das Hotel zu entrichten. Kinder unter 13 Jahre sind von dieser Regelung ausgenommen. (Änderungen vorbehalten)

Transferinformationen auf die Nachbarinseln
Für Ihren internationalen Hin- und Rückflug nach/von Mahé sind für den Transfer von Mahé auf die Nachbarinseln Praslin & La Digue die Fährzeiten zu beachten. Bei Ankunft nach 14:00 Uhr sowie Abflug vor 11:00 Uhr kann ein Transfer von/nach Praslin & La Digue nicht gewährleistet werden. Bei Ankunft/Abflug außerhalb der oben genannten Zeiten ist eine Zwischenübernachtung auf Mahé oder eine Umbuchung auf einen nationalen Flug notwendig. Gegebenenfalls muss ein Aufpreis gezahlt werden.

Für Ihren internationalen Hin- und Rückflug nach/von Mahé sind für den Transfer von Mahé auf Nachbarinsel Silhouette Island die Bootszeiten zu beachten. Bei Ankunft nach 13:00 Uhr oder Rückflug vor 12:30 Uhr kann ein Transfer nach/von Silhouette Island nicht gewährleistet werden. Bei Ankunft/Abflug außerhalb der oben genannten Zeiten ist eine Zwischenübernachtung auf Mahé notwendig. Gegebenenfalls muss ein Aufpreis gezahlt werden.

Transferinformationen bei Kombinationsbuchungen
Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung von mehreren Hotels in Kombination der Zwischentransfer von Hotel zu Hotel nicht inkludiert ist. 

Außergewöhnliche Umstände
Aufgrund außergewöhnlicher Umstände wie z. B. schlechten Wetterbedingungen oder Verspätungen des gebuchten Fluges kann es vorkommen, dass der Transfer auf/von den Nachbarinseln am Ankunftstag/Abreisetag nicht durchgeführt werden kann. In diesem Fall ist eine Zwischenübernachtung auf Mahé notwendig. Unsere Reiseleitung ist Ihnen dabei gerne behilflich.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.