Sands Suites Resort & Spa
Bewertungen
Das war dort mein erster aber auch nicht mein letzte Urlaub. Nur die Rückreise mit Air France war ein reifall. Der Anschluss Flug war nach 11Std. Flug weg. 1 Nacht in Paris ohne Koffer. Mauritius immer wieder gern. Aber Air France?
Ich bin sehr zufrieden. Wird positiv in Errinerung bleiben.
Die Hotelanlage ist klein, gemütlich und ruhig. Leider sehr abgelegen und nichts in der Umgebung. Uns war das Personal zeitweise zu aufdringlich, das muss man mögen. Der schönste Strandabschnitt weit und breit.
Große Gastfreundlichkeit, sehr ruhig, angenehme Gäste
Klare Weiterempfehlung. Gesamtpaket ist in diesem Umfang Unschlagbar. Preis/Leistung sind am Flic en Flac Strand nicht zu toppen.
Ein traumhafter Urlaub - ganz gleich ob für Hotelurlauber oder auch aktive Entdecker. Wir haben das Sands ausnahmslos von der besten Seite kennen und lieben gelernt. Eine tolle Hotelanlage welche durch das überwältigend freundliche Personal jedem Urlauber die perfekte Auszeit beschert.
Wir haben uns total wohlgefühlt und unseren Urlaub dort genossen, so soll das sein
Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ort Flic Flac hat uns nicht so gut gefallen. Aber man kann mit dem Taxi oder Bus andere Orte sehr gut erreichen. Sehr freundliches und kompetentes Personal im Spa-Bereich.
Im Großen und Ganzen war es ein sehr schönes Hotel. Einziger Nachteil ist die Lage. Am Ende der Straße ist man immer abhängig von Taxi und Co. und das lässt sich das Hotel bezahlen. Außer man ruft sich ein privat ein Taxi und auch die sind nicht sehr günstig.
Kann das Hotel sehr weiterempfehlen. Essen ist Geschmacksache.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- MRU024
Lage:
- direkt am öffentlichen Sandstrand
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 3 km, Ortszentrum ca. 4,5 km
- Port Louis ca. 28 km
- Flughafen MRU ca. 51 km
Ausstattung:
- 91 Zimmer
- 24h- Rezeption, Lobby, Lounge, WLAN, Safe
- Hauptrestaurant, 2 á-la-carte Restaurants
- Bar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool und Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- Gartenanlage
- Shops
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (gegen Gebühr), Safe, WLAN
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Beachfront
Suite Deluxe (ca. 52 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Suite Superior
Suite Exclusive (ca. 120 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel
- Schlafzimmer, separater Wohnraum
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (gegen Gebühr), Safe, WLAN
- 2x Balkon oder Terrasse
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
-Frühstück, Mittag- und Abenessen in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babysitting (auf Anfrage, gegen Gebühr)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: diverse Wassersportarten
- Erwachsenenanimation
- Abendshows
- Live-Musik
Wellness:
- Gegen Gebühr: Spa, Massagen
Sonstiges:
- Check-Out: bis 12:00 Uhr
- Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit)
- Kaution bei Ankunft (Bar/Kreditkarte)
Landeskategorie:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.