Hilton Mauritius Resort & Spa
Bewertungen
Tolles Essen und eine geniale Anlage. Das Personal ist zuweilen langsam aber sehr Freundlich. Manchmal wird man vergessen an der Poolbar.
Es waren tolle 4 Tage im Hilton.
Es war so schön!
Das Hotel kann auf jedenfalls weiter empfohlen werden!
Wir waren sehr zufrieden und werden sicher dieses Hotel nochmals buchen. Man muss aber auch sagen, dass die Getränke etwas günstiger sein könnten.
Sehr zufrieden
Es gibt nichts auszusetzen. Es war mein bisher schönster Urlaub.
Außerordentlich zufrieden.
Sehr schöner und erholsamer Urlaub! Tolles Hotel und sehr freundliches Personal.
Unser Urlaub im Hilton Mauritius war ein Traum! Schon das Begrüßungsgetränk machte uns heimisch. Dank privater Einweisung und tollem Service konnten wir Tennis, Sauna, Tretboot und mehr genießen – alles inklusive. Zuvorkommendes Personal, super Angebot – wir kommen wieder!
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- MRU149
- MRU012
Lage:
- Direkt am öffentlichen Sandstrand
- Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 3 km, Ortszentrum Flic en Flac ca. 4 km, Stadtzentrum Mauritius ca. 29 km
- Flughafen MRU ca. 50 km
Ausstattung:
- Lobby, Rezeption, WLAN
- Hauptrestaurant, 2 á-la-carte Restaurants (Reservierung erforderlich, gegen Gebühr)
- 3 Bars
- Swimmingpool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- ausgestattet mit 2 separaten Einzelbetten oder einem Kingsizebett
- Balkon oder Terrasse
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- ausgestattet mit einem Kingsizebett
- Balkon oder Terrasse
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Sitzecke
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Schlafzimmer mit seperatem Wohnraum
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Schlafzimmer mit seperatem Wohnraum
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: Beachfront
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Spielplatz
- Kinderanimation
- Babybetten (auf Anfrage)
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
- Babysitter Service (auf Anfrage, gegen Gebühr)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- gegen Gebühr: Tennisplatz
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand, Tauchclub
- Softanimation
Wellness:
Sonstiges:
- Parkplätze (nach Verfügbarkeit)
Landeskategorie:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.