Logo
ab 557 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Frankfurt am Main

Matilda Hotel

Vassilikos / Vasilikos (Insel Zakynthos), Griechenland
ab 557 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Frankfurt am Main
Bild 1 von Matilda Hotel
Bild 2 von Matilda Hotel
Bild 3 von Matilda Hotel
Bild 4 von Matilda Hotel
Bild 5 von Matilda Hotel

Bewertungen

4.7
Sehr gut
8 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
3.3
Essen und Trinken
4.4
Familie
4.3
Hotel
5
Lage
4.1
Pool
5.6
Zimmer
5.1
Service
5.5
Sport
2.5
3.4
Beate N.
September 2024
"Laut und ambivalent"
verifizierte Bewertung

schöne Insel, Ausflugsziele mit Auto gut erreichbar, schöne Landschaft, das nicht genießbare Abendessen war sehr störend und für uns deshalb der Urlaub teurer als geplant

5.5
Uwe G.
August 2024
"Erholung Pur"
verifizierte Bewertung

Absolut zufrieden...klare Empfehlung

Uwe G. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.4
Angelo A.
Juni 2024
"Calimera, buongiorno"
verifizierte Bewertung

Hat uns alles bestens gefallen, die Gastfreundlichkeit, die familiäre Atmosphäre, die wunderschöne Strände, erreichbar zu Fuß oder mit dem Bus, Preis/Leistung optimal

Angelo A. empfiehlt dieses Hotel weiter
2.9
Stella P.
Juli 2023
"nicht empfehlenswert "
verifizierte Bewertung

Preis Leistung stimmt nicht. Ich würde dem Hotel 3*geben. in der Anlage/Zimmer konnte ich mich nicht erholen

4.6
Christian R.
Juni 2023
"Sehr schöne Anlage, Personal sehr gut "
verifizierte Bewertung

Insgesamt sehr emp

Christian R. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.6
Rainer L.
September 2022
"2 Wochen Sommerulaub"
verifizierte Bewertung

Insgesamt sehr zufrieden. Gestört hat mich tatsächlich das viel zu kleine Bad, dass ich zum Reinkommen erst in die Duschwanne steigen musste, Türe schließen musste und dann erst zu Toilette und Waschbecken kam. Das Kabel vom Fön reichte nicht bis vor den Spiegel. Stylen war Glücksache.

Rainer L. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.3
Tanja L.
August 2021
"Schöne Aussicht"
verifizierte Bewertung

Poolanlage und Zimmer waren schön, Frühstück und Hotelstrand eher weniger empfehlenswert

Tanja L. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.6
Thorsten S.
Juli 2021
"Sehr Angenehm - kann man weiterempfehlen :D"
verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden !

Thorsten S. empfiehlt dieses Hotel weiter

Beliebteste Ausstattungen

Pool
Kinderfreundlich
Kostenloses WLAN
Babybett
Kinderspielplatz
Babyausstattung
Arztservice
Kinderbecken
Wassersport
Strandnähe
Gebühren-pflichtige oder -freie Parkplätze vorhanden
WLAN vorhanden
Hygienemassnahmen
Kinderfreundlich
A-la-carte
Wäscheservice
Restaurant

Hotelbeschreibung

LAGE
  • ca. 180 m zum Strand
  • Ortszentrum ca. 1 km (Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten)
  • Argasi ca. 5 km, Zakynthos ca. 7 km
  • zum Flughafen Zakynthos (ZTH) ca. 17 km
  • ca. 50 m zur nächsten Bushaltestelle
AUSSTATTUNG
  • 49 Zimmer
  • Rezeption (24 Stunden), Lobby, Lounge/TV-Bereich, WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
  • Buffetrestaurant mit Terrasse, 2 Bars
  • Parkplatz
  • Gegen Gebühr: Autovermietung, Fahrradverleih, Zimmer-Service, Wäscheservice, Arzt (auf Anfrage)
STRAND & POOL
  • öffentlicher Sandstrand
  • Swimmingpool (von April bis Oktober)
  • Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr
  • Strand-/Poolhandtücher (gegen Gebühr)
FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool
  • Spielplatz
  • Hochstühle im Restaurant (auf Anfrage)
  • Babybetten (auf Anfrage)
VERPFLEGUNG

Frühstück
  • in Buffetform
Halbpension
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: Euro/Master Card, Visa Card
  • Eröffnung 1994 / Teils renoviert 2024
  • Sprachen: Englisch, Deutsch
  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 10:00 Uhr
  • Landeskategorie: 4 Sterne
  • Dresscode im Hauptrestaurant: Smart casual


DOPPELZIMMER
  • ca. 25 m², Balkon oder Terrasse
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Schlafsofa
  • Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN
  • Mini-Kühlschrank
  • Klima/Heizung (individuell regulierbar, von Mai bis Oktober)
  • Fliesenboden
DOPPELZIMMER PREMIUM
  • ca. 27 m², Balkon oder Terrasse
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten und Schlafsofa
  • Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN
  • Mini-Kühlschrank
  • Klima/Heizung (individuell regulierbar, von Mai bis Oktober)
  • Fliesenboden


Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss. 

Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:

1.4. - 31.10.

Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro

1.11. - 31.3.

Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro

Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen. 

Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.

Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte)
Zimmer
  • Housekeeping nur auf Anforderung
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Medizinische Fernkonsultation
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.