Golden Sand
Bewertungen
Kleines, nettes Hotel mit Renovierungsbedarf an einigen Stellen. Traumhafte Lage. Freundliches Ambiente und Mitarbeiter bis auf wenige Ausnahmen
Preis-/Leistung ideal und mit Mietwagen (im Oktober auch sehr sehr günstig) ein sehr erholsamer und toller Urlaub. Man muss aber damit leben, dass einige Restaurants und Geschäfte bereits zu haben.
Sehr ruhige wundervolle Anlage direkt am Strand! Ein tolles Ambiente und die Nähe zur Natur haben uns sehr gefallen!
Alles super. Schöne Anlage.
Wir konnten uns wirklich sehr gut erholen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals hatte uns gut gefallen. Störend war die Hellhörigkeit der Zimmer und die Eintönigkeit der Frühstücksauswahl.
Wir haben nicht das Zimmer bekommen, das wir gebucht haben. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Schöne ruhige Lage. Kulinarisch kann man bei 14 Tagen einen Koller bekommen.
War zweimal in diesem Hotel Gast und komme wieder.
Es war alles zur absoluten Zufr
War gut
Sehr zufrieden. Lage und Strand ideal.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- SMI008
Landeskategorie:
Lage:
- Flughafen: SMI ca. 38 km
- Nächstes Ortszentrum Marathokampos: ca. 10 km
- Direkt am Sandstrand
- Parkplatz (nach Verfügbarkeit): inklusive
Ausstattung:
- Anzahl Zimmer: 22
- Teilrenovierung 2022
- WLAN (in allen öffentlichen Bereichen)
- Arztservice (gegen Gebühr)
- Sonnenterrasse (saisonal und wetterabhängig)
- Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen (nach Verfügbarkeit): am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Frühstücksbereich
- Anzahl Bars: 1, Poolbar
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Zimmergröße (ca.): 19 qm
- Kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Anzahl Bäder: 1
- Dusche/WC
- Sat.-TV
- Balkon
- WLAN (inklusive)
- Mietsafe
- Minikühlschrank
- Klimaanlage (gegen Gebühr)
- Meerblick
Appartment 1 Schlafz. MB
- Zimmergröße (ca.): 19 qm
- Ein Schlafzimmer, ein separater Wohnraum
- Zusätzliche Schlafmöglichkeit
- Anzahl Bäder: 1
- Dusche/WC
- Sat.-TV
- Balkon
- WLAN (inklusive)
- Mietsafe
- Minikühlschrank
- Klimaanlage (gegen Gebühr)
- Meerblick
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstücksbereich
- Anzahl Bars: 1
- Poolbar (als Snackbar nutzbar)
Frühstück
- Frühstück: Buffet
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Anzahl Kinderpools: 1
- Kinderpooldetails: separat
- Babybetten (auf Anfrage)
Sonstiges:
- Zahlungsarten: VISA; Mastercard
- Check-In: ab 14:00 Uhr
- Check-Out: bis 11:00 Uhr
Länderhinweise Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober):
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
https://ferien-touristik.de/fluginformationen/
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten in der Nebensaison je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.