Atalanti Boutique Hotel
Bewertungen
Super Hotel !! Freundlich und auch immer Hilfsbereit gewesen. Es laufen viele Pfaus rum die schon etwas lauter sein können..
Die Hotelanlage und das Servicepersonal waren herausragend. Lediglich die Schreie der Pfauen waren auf Dauer etwas nervig.
Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer beim Abendessen (5-Gänge-Menü) nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen! Das einzige Manko: es gibt sehr viele Pfauen dort, die während der Balzzeit schon mal ziemlich laut sind. Würde das nächste Mal im Herbst reisen.
Ist er sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal!
Ganz toll!! Ist aber eher ein Hotel für Menschen, die die Zeit nicht nur im Hotel verbringen möchten. Tolle Ausflugmöglichkeiten.
Schönes kleines Hotel mit tollem Blick auf Faliraki, hoher Erholungswert da keine Kinder da waren, abseits vom Touristentrubel, Hotel sehr neu und modern, guter Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen, Auto oder Roller empfehlenswert
Wir haben einen unserer schönsten Urlaube verbracht und können das Hotel zum Entspannen und gut essen & trinken sehr empfehlen. Wenn man so wie wir auf ein Auto verzichten will, muss man allerdings bereit sein, recht weit (und bergauf) zu Fuß zu gehen.
Ich war alleine und wollte einfach nur entspannen. Dies kann man sehr gut in diesem kleinen Boutique Hotel. Die Zimmer sowie die Anlage waren traumhaft schön. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Perfekt für alle, die Ruhe suchen. Sehr freundliches Hotelpersonal!
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- RHO366
Lage:
- ca. 550 m vom öffentlichen Sandstrand entfernt
- Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 700 m, Ortszentrum Faliraki ca. 2 km, Stadtzentrum Rhodes ca. 15 km
- Flughafen RHO ca. 19 km
Ausstattung:
- 52 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, Aufzug, WLAN
- Hauptrestaurant
- 2 Bars, Lobbybar, Poolbar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme, Auflagen am Strand (saisonal und wetterabhängig, ggf. gegen Gebühr)
- Badetücher
- hoteleigene Gartenanlage
- Shop
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, WLAN, Minikühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick
Doppelzimmer Superior (ca. 24 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, WLAN, Minikühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
Juniorsuite (ca. 30 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, WLAN, Minikühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
Suite Meerblick (ca. 30 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- kombinierter Wohn- und Schlafraum
- Sat-TV, WLAN, Minikühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
- Meerblick
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Sonstiges:
- Check-Out: bis 12:00 Uhr
- Kaution bei Ankunft (Kreditkarte)
- Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit)
- Erwachsenenhotel
Landeskategorie:
Länderhinweis Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.