Kresten Royal Euphoria Resort
Bewertungen
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das Essen war sehr lecker, nur manche Speisen nicht richtig warm. Der Speiseraum ist teilweise sehr laut. Die abendliche Animation ist ausbaufähig, eher auf ruhesuchende Urlauber ausgerichtet. Musik abends an der Bar viel zu laut.
Wir waren sehr zufrieden
Störend war zu laute Musik am Pool Unterm Strich ein sehr guter Urlaub deshalb sid wir sehr zufrieden
Wir hatten einen schönen Urlaub und konnten gut vom Alltag abschalten. Eigentlich tolle Anlage aber bei den Zimmern wurde extrem gespart. Preis Leistung fanden wir nicht gut.
+ sehr gute Barkeeper - unaufmerksame Bedienungen im Hauptrestaurant - schlechtes Sicherheitssystem ( jeder kann unerlaubt auf das Gelände bis hin ins Gebäude)
Insgesamt ein schöner Urlaub. Der Strand war nix, da wir aber einen privaten Pool hatten und der hoteleigene Pool unglaublich groß ist, hat uns das nichts ausgemacht. Verpflegung war gut, aber man hat ja immer was zu bemängeln. Restaurant für den Abend zu reservieren, macht auf jeden Fall Sinn.
Wir waren mit dem Hotel im gesamten sehr zufrieden. Der Strand ist vielleicht ein bisschen klein, aber wir waren auch nicht für einen Badeurlaub dort. Es wäre aber nett, wenn die Rezeption ankommende Gäste (gerade nachts) darauf hinzuweisen würden, sich etwas ruhiger zu verhalten.
Klimaanlage war zu laut und Personal nicht freundlich
Für eine Woche zu empfehlen. Sehr gutes Essen, leider mit anstehen. Sehr gute Getränkekarte an der Abend Bar. Die Poolbar hat mit ihren Cocktails überzeugt. Kein richtiger Strand/Meereszugang, keine z.B. Promenade, keine bzw. ungenügende Abendanimation z.B. Diskothek
Der Service im Restaurant war nicht geschult. Man bekam die Kaffeetasse ohne Löffel! Die Massage war viel zu teuer für das bißchen. Die Atmosphäre ist eher kalt. Trotzdem haben wir uns entspannt und würden eventuell sogar wieder kommen.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
Das Eco-Hotel wurde 2023 renoviert. Die Gäste erleben einen entspannten Aufenthalt in den 256 Nichtraucherzimmern. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Gäste, die All-inclusive gebucht haben, erhalten zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und eine Wechselstube tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Resort verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Neben einem Supermarkt und einem Souvenirshop sind weitere Geschäfte zu finden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen eine Autovermietung, Übersetzungsdienste, ein kostenpflichtiger 24-Stunden-Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein Pagenservice. Aktive Gäste, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen, Fahrradstellplätze sind ebenfalls vorhanden. Im Geschäftsbereich (Business-Center) sind Beamer, Projektor und Flipchart/Stifte vorhanden. Die Kongressbetreuung bietet Unterstützung bei allem, was die Organisation von Veranstaltungen betrifft.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Balkon oder Terrasse gehören zur Grundausstattung der meisten Zimmer. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Zustellbetten werden auf Anfrage gegen eine Gebühr bereitgestellt. Außerdem gibt es einen Safe und kostenpflichtig eine Minibar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein Flachbildschirmfernseher mit Satellitenempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Zudem können die Gäste den Gute-Nacht-Service in Anspruch nehmen. Eine Kopfkissenauswahl verspricht gemütliches Wohlbefinden. Im Badezimmer, mit einer Whirlwanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Telefon bereit. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Außerdem sind barrierefreie Badezimmer buchbar.
Sport/Unterhaltung:
Aktive Erholung erwartet die Gäste im Poolbereich mit 4 Outdoorpools. Das Hallenbad bietet witterungsunabhängiges Badevergnügen. Darüber hinaus gibt es einen Planschbereich für Kinder. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet die Ferienanlage Tennis. Freunden des Wassersports wird Wasseraerobic angeboten. Den Gästen steht im Resort mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard und Yoga ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Die Unterbringung verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna, einem Hammam, einem Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Ayurveda-Anwendungen sowie gegen zusätzliche Gebühr Kuranwendungen, Anti-Aging-Anwendungen, eine Aromatherapie und ein Cleopatra-Bad. Für Erwachsene wird ein Unterhaltungsprogramm organisiert.
Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Gemütliche Atmosphäre und leckere Küche erwarten die Gäste in 3 Nichtraucherrestaurants (Kinderhochstühle sind vorhanden). Es kann All-Inclusive-Spezial gebucht werden. Ein Früh- und Langschläferfrühstück, Lunch und Abendessen locken mit abwechslungsreichem Speisenabgebot. Es gibt Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, Kindermenüs, laktosefreie Kost und vegane Kost. Gegen Gebühr bereiten die Köche auch Trennkost zu. Darüber hinaus stellt das Resort Snacks bereit. Alkoholische und alkoholfreie Getränke sind für die Gäste inklusive.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Kontaktloser Zimmerservice (stundenweise, auf Anfrage, gegen Gebühr)
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Kontaktloses Bezahlen (VISA, MasterCard, American Express)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.