Aloe Hotel
Faliraki (Insel Rhodos), Griechenland
Bewertungen
5
Sehr gut
7 Bewertungen
Strand
5
Essen und Trinken
4.7
Hotel
5.4
Lage
4.7
Pool
5.3
Zimmer
5.4
Service
5.1
Sport
4
4.4
CristianMarcel B.
Oktober 2024
"Aloe Hotel"
verifizierte Bewertung
Gefallen hat definitiv der Poolbereich inklusive der tollen Liegen, sowie das Abendessen (à la Cart, 4 Gänge). Störend empfanden wir die Hellhörigkeit der Räume und die Entfernung zum Strand.
CristianMarcel B. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.6
Suki
Oktober 2023
"Super Zimmer mit Pool und nettes Personal."
verifizierte Bewertung
Alles super
Suki empfiehlt dieses Hotel weiter
4.9
Harald L.
Mai 2023
"Hallo Aloe Team.....Hotel war super....alle freund"
verifizierte Bewertung
alles super
Harald L. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.4
Norbert E.
Mai 2023
"Super Hotel"
verifizierte Bewertung
Super
Norbert E. empfiehlt dieses Hotel weiter
3.5
Elke
Mai 2022
"Ruhiges Hotel!"
verifizierte Bewertung
Zu wenig Liegen für zu viele Menschen. Essen teilweise nicht gut. Personal stoffelig. Zimmerreingung gut.
6.0
Ayegül A.
August 2021
"ALLES TOP"
verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Ayegül A. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.4
Lena Sophie J.
August 2021
"Absolut Traumhafter Urlaub!"
verifizierte Bewertung
Vollste Zufriedenheit
Lena Sophie J. empfiehlt dieses Hotel weiter
Beliebteste Ausstattungen
adults_only
a_la_carte
baby_cot
free_parking
free_wlan
german_entertainment_for_kids
laundry_service
own_indoor_pool
own_outdoor_pool
parking_spaces_available
restaurant
special_atmosphere_design
wlan_available
Hotelbeschreibung
Buchungscodes:
Lage:
Ausstattung:
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe: Sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon, Klimaanlage (individuell regulierbar), WLAN (kostenfrei), Safe, Minikühlschrank (kostenfrei), Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment sowie Balkon oder Terrasse.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück oder Halbpension
Halbpension: Frühstück in Buffetform, zum Abendessen wird ein Menü serviert
Sonstiges:
Landeskategorie:
Länderhinweis Griechenland:
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hinweise:
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
- RHO330
- RHO0330
- RHO330K
Lage:
- Stadt 1: Rhodes Town; ca. 14 km
- Stadt 2: Faliraki; ca. 1 km
- Stadt 3: Kalithea; ca. 6 km
- Touristisches Zentrum: ca. 1 km
- Einkaufszentrum: ca. 500 m
- Restaurants/Bars: ca. 800 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 500 m
- Strand: ca. 1200 m
- Strandart: Sandstrand
- Öffentlicher Strand
- Weg zum Strand: an einer Straße
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
- Hauptflughafen: RHO; ca. 17km
Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 1
- Anzahl Zimmer: 48
- Aufzug: ca. 0
- Rezeption: 24h Service
- Lobby
- Hotel Safe: kostenlos
- Lounge
- TV-Lounge: SAT TV
- Klimaanlage: individuell regulierbar
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
- Poolbar
- Anzahl der Bars: 1
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe: Sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon, Klimaanlage (individuell regulierbar), WLAN (kostenfrei), Safe, Minikühlschrank (kostenfrei), Wasserkocher mit Kaffee-/Teesortiment sowie Balkon oder Terrasse.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück oder Halbpension
Halbpension: Frühstück in Buffetform, zum Abendessen wird ein Menü serviert
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 14:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Nur Erwachsene: 17+
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 4 Stars
Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience fee:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober):
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.