Pylea Beach Hotel
Bewertungen
Das Hotel müsste dringend renoviert werden.Störend ist der Fluglärm,teilweise bis in die Nachtstunden.Die Beschreibungen der Reiseveranstalter müsste zeitnah angepasst werden,da viele Punkte nicht stimmen oder nicht vorhanden sind.Eine Bar die Abends nicht nur temporär geöffnet hat,wäre wünschenswer
Alles sehr angenehm
Sehr zufrieden
Mega.
Das Hotel ist klein und fein und nahe am Flughafen....für uns perfekt
Die Lage vom Hotel ist super, Ausflüge jederzeit buchbar, mit dem Leihauto alles gut erreichbar. Störend war, dass die Lage vom Hotel in der Einflugschleuse liegt, dadurch sehr laut
Нам дуже сподобалось
Grundsätzlich ein gelungener Urlaub, lediglich der Fluglärm ist ein Minuspunkt
Wenn man einen ruhigen Urlaub braucht. Ist man dort gut aufgehoben
Wir fanden alles sehr gut, die Flieger hört man am 2. Tag nicht mehr. Wir bedanken uns bei der äußerst lieben Hotelcrew, auch Beachbar Dame Emanuela ist einfach superaufmerksam und top! Für jene die einfach ihre Ruhe und Natur haben wollen, das perfekte Hotel.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
LAGE
• erste Strandlage, Sand/Kies
• Flughafen Diagoras Airport ca. 3 km
• Ortszentrum Ialysos ca. 1 km
• Stadtzentrum Rhodes ca. 9 km
• Filerimos Mountain ca. 10 km
AUSSTATTUNG
• 3 Gebäude, 50 Zimmer, Empfangshalle mit Rezeption (24 Std.)
• WLAN/WiFi (pro Tag ca. 2 EUR)
• Gemeinschaftslounge/TV-Bereich, Spielezimmer
• Restaurant (griechisch, À la carte), Poolbar
• Gartenanlage, Sonnenterrasse
• 2 Pools, Badetücher (geg. Gebühr)
FÜR DIE KINDER
• Kinderpool
• Kinderspielzimmer, Kinderspielplatz
DOPPELZIMMER MEERBLICK
• im Hauptgebäude
• ca. 20 – 25 m², Balkon oder Terrasse
• Badewanne oder Dusche, Föhn
• 2 Einzelbetten (100×230cm)
• Klimaanlage, Mietsafe
• Schreibtisch, Bügeleisen, Kühlschrank inklusive
• Telefon, WLAN (geg. Gebühr), SAT-TV
• Reinigungsservice
Weitere Zimmer laut Buchungssystem
VERPFLEGUNG
• Frühstück
• Halbpension (À la carte)
SPORT & UNTERHALTUNG
• Surfschule, Windsurfen, Kitesurfing, Wellenreiten, Jetski (angeboten durch lokale Fremdanbieter)
Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen.
Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.
Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss.
Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:
1.4. - 31.10.
Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro
1.11. - 31.3.
Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!