Aquamare City & Beach Hotel
Bewertungen
Das Hotel/Zimmer (Suite Superior), Buffet und Personal sehr gut. Die Stadt und der Strand sind gut erreichbar. Die Lautstärke außerhalb des Hotels ist leider etwas störend. Es wäre schön, wenn es zum Abendbuffet auch eine kleine Auswahl an kostenlosen Getränken (außer Wasser) gäbe.
Eingang des Hotels war anfangs unklar - Zimmer sehr klein - Klimaanlage kannte nur Aus oder Nordpol - Fließend Wasser zu manchen Uhrzeiten nicht vorhanden - Die Lage ist aber super - Essen sehr gut - Personal sehr nett, Fazit, ich würde in selber Lage evtl. ein anders Hotel wählen.
Rhodos war eine schöne Erfahrung, ist aber nicht mit Kreta vergleichbar. Kreta war für uns schöner und interessanter
Hat alles bestens funktioniert.Wir waren schon einmal hier.
Sehr zufrieden, ich würde wieder in dieses Hotel gehen
Einzig die zuvor geschilderte Lautstärke einer externen Disco fanden wir störend, aber dies liegt sicher außerhalb der Holtelzuständigkeit. Aber jeden Abend um 21:00 ging es bis ca 01:00 los
Saubere Zimmer Und größere Zimmer
Die Lage, der Transfer und die Stadt haben mir sehr gut gefallen. Was mir nicht so gefallen hat sind die Zimmer, welche nicht so schön aussehen wie auf den Bildern. Aber es war okey. Was mich sehr gestört hat sind die lauten Geräusche von den Nachbarn und von draußen.
-freundliches und zuvorkommendes Personal -Speisenauswahl für jeden etwas dabei -schöne Ausstattung insgesamt vom Hotel
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- RHO353
Lage:
- Ort: Rhodos-Stadt
- ca. 500 m vom öffentlichen Sand-/Kiesstrand entfernt
- Flughafen RHO 15 km, Rhodos-Stadt: 14 km
Ausstattung:
- 118 Zimmer, Hauptgebäude mit fünf Etagen
- Lobby, Aufzug, WLAN inklusive
- Buffetrestaurant, 1 À-la-carte Restaurant
- mehrere Bars
- Swimmingpool mit Sonnenterrasse (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool inklusive, am Strand kostenpflichtig
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 17 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN inklusive, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereite , Klimaanlage (individuell regulierbar)
Doppelzimmer Classic (ca. 18 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Balkon oder Terrasse
Doppelzimmer Superior Meerblick (ca. 18 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic
- mit Meerblick
Suite Superior Meerblick (ca. 39 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic
- kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer- mit Meerblick
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension
- Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: Sauna
Transferhinweis Rhodos-Stadt:
- Bitte beachten Sie, dass – im Falle eines gebuchten Transfers – die Hotels in Rhodos-Stadt meist nicht direkt angefahren werden können aufgrund des Fahrverbotes innerhalb der Stadtmauern. Der Weg beträgt von der Ausstiegstelle zum jeweiligen Hotel noch ca. 50 – 200 Meter.
Landeskategorie:
4 Sterne
Länderhinweis Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.