Casa Cook Rhodes
Bewertungen
Wir konnten sehr gut abschalten. Es gab zum Frühstück glutenfreie Pancakes und sowohl mittags als auch abends eine vollwertige glutenfreie Mahlzeit.
In Summe waren wir zufrieden und hatten eine gute, entspannte Zeit. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Für Ruhe suchende und Blogger die erste Wahl des Hotels. Tolles freundliches Personal
Empfehlenswert!
Gebe solide 4 von 5 Sterne. Hotel ist gut, aber für ein fünf Sterne Hotel würde ich mir noch die oben angeführten Kleinigkeiten wünschen. Werden die Hotelkette möglicherweise nochmals in einem anderen Land nehmen.
Es war perfekt !
Dieses Hotel ist einfach der Wahnsinn! Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt, jedes Zimmer hat einen direkten Zugang zum Pool, alle Mitarbeiter sind unfassbar nett und zuvorkommen - und wir haben in einem Hotel noch nie so gut gegessen! 100% Weiterempfehlung!
Wir haben uns erholt und fanden das Dinner sehr gut. Es gibt sehr viele süße Dinge zum Frühstück, was einige sicher toll finden. An der Sauberkeit kann man arbeiten. Somit ist es definitiv kein 5 Sterne Hotel.
Das Hotel war super und wir konnten uns sehr gut erholen. Wir haben ebenfalls einige Touren gemacht. Schade war eben das der Pool nicht beheizt war und damit recht kalt aber wie gesagt das lag auch an unserer Reisezeit.
Unsere Zeit im Casa Cook Rhodos war ausnahmslos perfekt! Vom Personal, über das Essen, bis hin zur Anlage sind wir absolut begeistert. Es werden einem keine Wünsche ausgeschlagen! Die Zimmer sind sehr sauber und man kann hier wirklich abschalten. Vielen Dank für diese besondere Zeit :)
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- zum Strand ca. 1,8 km
- zum Flughafen Rodos (RHO) ca. 25 km
- nach Afamdou ca. 5 km
- 111 Zimmern verteilt auf ein Haupt- und 8 Nebengebäuden
- Rezeption (24 Stunden), WLAN in öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant, Ala carte Restaurant (gegen Gebühr)
- 2 Bars
- Wäscheservice (24 Stunden) gegen Gebühr
- Kiesstrand
- 2 Pools
Frühstück
- Frühstück in Buffetform
- Yoga
- Gegen Gebühr: SPA
- Kreditkarten: VISA, MasterCard, Euro Card, American Express
- Sprachen: Griechisch, Deutsch, Englisch
- Check-in ab 14:00, Check-out bis 11:00 Uhr
- Landeskategorie: 5 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 26 m², mit Balkon oder Terrasse
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN
- Klimaanlage (zentral)
- Gemeinschaft Pool
- ca. 26 m², mit Veranda
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN
- Klimaanlage (zentral)
- Gemeinschaft Pool
- ca. 38 m², mit Terrasse
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN
- Klimaanlage (zentral)
- Gemeinschaft Pool
- ca. 55 m², mit Terrasse
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN
- Klimaanlage (zentral)
- Gemeinschaft Pool
- Privat Pool
- ca. 31 – 35 m², mit Balkon oder Terrasse
- Doppelbett
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN, Sofa
- Klimaanlage (zentral)
- Privat Pool
- ca. 45 m², mit Balkon oder Terrasse
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN
- Klimaanlage (zentral)
- Gemeinschaft Pool
- mit Terrasse
- Doppelbett
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN, Sofa
- Klimaanlage (zentral)
- Privat Pool, Nebengebäude
- mit Terrasse
- Doppelbett
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN, Sofa
- Klimaanlage (zentral)
- Privat Pool
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Hotel um ein Adults-only-Haus (buchbar ab 16 Jahren) handelt!
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss.
Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:
1.4. - 31.10.
Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro
1.11. - 31.3.
Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
- Digitale Speisekarte (Handy) (Englisch)
- Vorreservierung erforderlich: Wellness-Center
- Housekeeping nur auf Anforderung
- Kontaktloser Zimmerservice (auf Anfrage, gegen Gebühr)
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung (täglich, elektrostatisches Spray)
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten (elektrostatisches Spray)
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.