Vallian Village
Bewertungen
War ok. Da wir auf vielen griechischen Inseln waren, werden wir wahrscheinlich nicht mehr nach Rhodos fliegen.
Die Herzlichkeit des gesamten Personals.
Das Peronal ist sehr freundlich und das Essen lecker. Das Hotel ist schön ruhig, außer der Lärm durch Flugzeuge. Die Gartenanlage ist gepflegt und stimmig. Uns haben auch die Bungalows gut gefallen.
Ich war sehr zufrieden und der Erholungswert war hoch. Wenn man es ruhiger haben will, ist man hier sehr gut aufgehoben. Ein wenig störend war vielleicht der Fluglärm.
Uns hat der Urlaub gefallen,vielen Dank an allen 🥰besonders Maria ️
Wer mit Fluglärm durch Starts und Landungen nicht klarkommt, hat hier definitiv das falsche Hotel im Blick. Ansonsten hat uns sehr gefallen, dass die Hotelanlage nicht auf Massentourismus ausgelegt ist und es sehr familiär zugeht. Freundliches Personal in drei Sprachen - top!
Hervorzuheben ist neben der Freundlichkeit die Qualität und Vielfalt der Speisen! In puncto Erholung bereitet der Überflug von startenden Flugzeugen leider Probleme! Preislich war die Unterkunft mit ca. 70€/Tag für 2 Personen im All inklusive durchaus empfehlenswert!
Uns hat alles sehr gut gefallen und gestört hat uns nichts.
Rhodos war eine Reise wert und ist eine sehr schöne Insel. Wir haben uns ein Auto und ein Motorboot gemietet und haben Rhodos von beiden Seiten gesehen und es hat uns sehr gut gefallen
Sehr zufrieden
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- RHO0255
- RHO255
- RHO255K
Lage:
- ca. 600 m vom öffentlichen Sans-/Kiesstrand entfernt, durch eine Straße getrennt (Badeschuhe empfehlenswert)
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 2 km, Stadtzentrum Paradeisi ca. 1,8 km
- Bushaltestelle ca. 170 m
- Flughafen RHO ca. 3,1 km
Ausstattung:
- 58 Zimmer
- Lobby, 24h-Rezeption, WLAN (gegen Gebühr)
- Restaurant
- Bar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Strand (gegen Gebühr, saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher (gegen Gebühr)
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Minibar, Mietsafe, Klimaanlage (gegen Gebühr, individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Zusätzliche Schlafmöglichkeiten
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
All inklusive:
-Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind an den jeweils geöffneten Bars inklusive
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babybett (gegen Gebühr, auf Anfrage)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Landeskategorie:
3 Sterne
Länderhinweis Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.