Evilion & Stilvi Sea & Sun Hotels
Bewertungen
Wir waren sehr zufrieden und es hat uns gut gefallen. Insbesondere die gute Pflege des Hotels sind sehr positiv aufgefallen. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, das Ambiente familiär.
Wir waren sehr zufrieden
Gern wieder, Gastfreundlichkeit!
Insgesamt war ich sehr zufrieden
Es war ganz ok, aber für den Preis nicht wert. Ich bin sehr enttäuscht mit dem Transfer ich habe Information bekommen das ich um 5h in der Früh abgeholt werde. Um 4.50 war ich vor dem hotel würde erst nach 7h abgeholt. Im Hotel kein Mensch der mir irgendwie weiterhelfen kann
Toller Urlaub bei Freunden. Das gesamte Team hat uns den Urlaub versüßt!
Es war ein sehr schöner und sehr erholsamer Urlaub. Ich komme sicher wieder und kann dieses Hotel sehr empfehlen!
Sehr zufrieden nur mit Leihwagen
Wir waren sehr zufrieden und planen einen weiteren Besuch im Herbst! Wer was gegen Mücken hat braucht unbedingt Autan o.ä. im Reisegepäck.
Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles gepasst. Wir warenbzum Ende der Saison da.
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- zum Strand ca. 80 m
- zum Flughafen Thessaloniki (SGK) ca. 138 km
- nach Side ca. km
- 60 Zimmern verteilt auf ein 5-stöckiges Haupthaus einem Nebengebäude
- Rezeption (24 Stunden), WLAN in öffentlichen Bereichen (inklusive)
- Buffetrestaurant
- 2 Bars
- Wäscheservice, gegen Gebühr
- öffentlicher Sandstrand
- 2 Swimmingpools
- Sonnenschirme und Liegen am Pool inklusive
- Kinderpool
- Baby Bett
- Kinderstühle im Restaurant
Frühstück
- in Buffetform
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Live – Musik
- Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
- Letzte (Teil-)Renovierung: 2023
- Sprachen: Griechisch, Deutsch, Englisch
- Check-in ab 14:00, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
DOPPELZIMMER
- ca. 25 m², mit Balkon
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche oder Badewanne, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Klimaanlage (individuell), Heizung (zentral), gefliestem Boden
- mit Balkon
- Wohnzimmer
- Dusche oder Badewanne, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Klimaanlage (individuell), Heizung (zentral), gefliestem Boden
- ca. 42 m², mit Balkon
- Wohnzimmer
- Doppelbett oder 2 Einzelbetten
- Dusche oder Badewanne, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment
- Klimaanlage (individuell), Heizung (zentral), gefliestem Boden
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss.
Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:
1.4. - 31.10.
Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro
1.11. - 31.3.
Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen.
Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.
Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen (elektrostatisches Spray)
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel (elektrostatisches Spray)
- Eingeschränkte Buffetangebote
- Zimmerservice kostenfrei
- Kontaktloser Zimmerservice (auf Anfrage)
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste (gegen Gebühr)
- Kontaktloses Bezahlen
- Medizinische Fernkonsultation (ohne Gebühr)
- Digitaler Zimmerzugang
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten (elektrostatisches Spray)
- Schutzausrüstung für Gäste
- 10-Punkte-Plan (TUI)
- ALLSAFE (Accor/Bureau Veritas)
- CLEAN 2.0 (FTI)
- Hygiene-Plan (Enchilada)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.