Logo
ab 470 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Friedrichshafen

Akti Corali Hotel

Amoudara (Heraklion), Griechenland
ab 470 € p.P.
Frühstück, 8 Tage, inkl. Flug ab Friedrichshafen
Bild 1 von Akti Corali Hotel
Bild 2 von Akti Corali Hotel
Bild 3 von Akti Corali Hotel
Bild 4 von Akti Corali Hotel
Bild 5 von Akti Corali Hotel

Bewertungen

5.1
Ausgezeichnet
9 Bewertungen
Trusted Reviews
Strand
4.8
Essen und Trinken
4.7
Familie
3.5
Hotel
5.2
Lage
5.1
Pool
5.4
Zimmer
4.8
Service
5.8
Sport
2.5
5.6
Lisa
Juni 2024
"Für den Preis Super "
verifizierte Bewertung

Wir sind sehr zufrieden mit dem Urlaub. + super Preis + tolles Personal + schöner Pool und Nähe zum Strand + schöner Ort mit Busverbindung - Zimmer sind relativ klein + aber große Terrasse

Lisa empfiehlt dieses Hotel weiter
5.9
Thomas H.
September 2023
"Sehr schöner Urlaub"
verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden

Thomas H. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.1
Pohl U.
September 2023
"Schöner Urlaub in Amoudara "
verifizierte Bewertung

Das Hotel sehr schön ...Umgebung zu laut..(Hundegebäll die ganze Nacht etc)Matratze für mich zu hart..schade um das Müllproblem im Ort

Pohl U. empfiehlt dieses Hotel weiter
3.0
Nicole
Juni 2023
"Erholung ist wichtig"
verifizierte Bewertung

Zu jeder Tages und Nachtzeit ist Unruhe im Hotel. Wer einen leichten Schlaf hat, muss diesen am Pool nachholen.

5.6
Alexandra Martina S.
Juni 2023
"Superschöner erholsamer toller Urlaub"
verifizierte Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Kommen bestimmt wieder. Störend sind nur die bellende Hunde in der Nacht und der Hahn frühmorgens. Aber dafür kann das hotel ja nix

Alexandra Martina S. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.4
Ralf-Arno Z.
Mai 2023
"Hat uns sehr gut gefallen "
verifizierte Bewertung

War alles ok

Ralf-Arno Z. empfiehlt dieses Hotel weiter
4.7
Thorsten R.
Juli 2022
"Erholung pur"
verifizierte Bewertung

Es war ein herrlicher Urlaub und das Hotel ist empfehlenswert. Personal ist nett, freundlich und engagiert. Die Zimmer sind einfach aber völlig ausreichend, der Paul ist sauber und die Preise an der poolbar sehr moderat.

Thorsten R. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.3
Katharina K.
Juli 2022
"Super Unterkunft für unseren Urlaub"
verifizierte Bewertung

Ich fand das Hotel insgesamt gut und würde es weiterempfehlen.

Katharina K. empfiehlt dieses Hotel weiter
5.0
Mimi
Juni 2022
"Schönes Hotel in entspannter Atmosphäre"
verifizierte Bewertung

Insgesamt kann man das Hotel sehr empfehlen und entspricht dem Preis- Leistungsverhältnis. In Sachen Nachhaltigkeitleider eine glatte 6- !!! Große Toilettenspülkästen ohne Spülstopp. Täglicher Handtuchwechsel, alle 2 Tage Wechsel der Bettwäsche. Seifenstück wird nach 2 Tagen ausgetauscht. :-((

Mimi empfiehlt dieses Hotel weiter

Beliebteste Ausstattungen

baby_cot
baby_equipment
direct_beach_access
free_wlan
handicapped_accessible
hotel_near_beach
laundry_service
own_outdoor_pool
parking_spaces_available
pool_for_children
restaurant
sandy_beach
wlan_available

Hotelbeschreibung

 LAGE
  • direkt am langen Strand
  • zum Flughafen (HER) ca. 6 km
  • zum Zentrum von Ammoudara ca. 3 km
 AUSSTATTUNG
  • 32 Zimmer in einem 2-stöckigen Gebäude
  • Rezeption (24 Stunden), WLAN in allen öffentlichen Bereichen (inklusive)
  • Buffetrestaurant
  • Bar
 STRAND & POOL
  • öffentlicher Sand-/Kiesstrand
  • Swimmingpool (1.4. - 31.10., wetterabhängig)
  • Sonnenschirme und Liegen sind am Pool inklusive
 FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool 
  • Hochstühle im Restaurant (auf Anfrage)
  • Babybetten (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit)
 VERPFLEGUNG

Frühstück
  •  in Buffetform
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard
  • Letzte (Teil-)Renovierung: 2019
  • Sprachen: Griechisch, Deutsch, Englisch 
  • Check-in ab 14.00, Check-out bis 12.00 Uhr
  • Landeskategorie: 3 Sterne


DOPPELZIMMER
  • ca. 25 m², Balkon
  • Doppelbett oder 2 Einzelbetten
  • Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Telefon, Safe, Wasserkocher
  • Minikühlschrank
  • Klimaanlage (individuell)
TRIPLEZIMMER
  • ca. 30 m², Balkon
  • 3 Einzelbetten oder Doppelbett, Einzelbett
  • Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV mit Musikkanal, WLAN, Telefon, Safe, Wasserkocher
  • Minikühlschrank
  • Klimaanlage  (individuell)


Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Touristensteuer in Griechenland:
Die griechische Regierung erhebt eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke), die vor Ort in der Unterkunft gezahlt werden muss. 

Pro Zimmer und Nacht sind folgende Beträge zu zahlen:

1.4. - 31.10.

Appartements/möblierte Zimmer: 2 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 2 Euro
3-Sterne-Hotel: 5 Euro
4-Sterne-Hotel: 10 Euro
5-Sterne-Hotel: 15 Euro

1.11. - 31.3.

Appartements/möblierte Zimmer: 0,50 Euro
1- bis 2-Sterne-Hotel: 0,50 Euro
3-Sterne-Hotel: 1,50 Euro
4-Sterne-Hotel: 3 Euro
5-Sterne-Hotel: 4 Euro

Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Griechenland einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die die Praxis einiger Fluggesellschaften bei der Kontrolle der Reisedokumente von dieser Regelung abweichen kann, sollten Sie sich vorab bei Ihrer Fluggesellschaft nach den aktuellen Bestimmungen erkundigen. 

Allein oder nur mit einem Elternteil/Sorgeberechtigten reisende Minderjährige sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten bzw. des nicht mitreisenden Elternteils/Sorgeberechtigten mitführen.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bezüglich der Einreisebestimmungen bitte bei den zuständigen griechischen Botschaften/Konsulaten.

Quelle: Griechenland: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.