Hotel Malia Mare
Bewertungen
Ein Zimmer hatte einen starken Geruch. Das Bad stand ständig unter Wasser WC leckte. Duschgrösse für ein 5 jähriges Kind. Laute Pfeiftöne. Woher auch immer. Safe vorhanden ohne Schlüssel. Klimaanlage ohne Fernbedinung.
Malia hat mir nicht so gut gefallen, das Hotel hingegen war gut! In der Altstadt ist es nett, Richtung Strand hinunter eher für jüngeres Party - Publikum. Es gibt viele gute Restaurants und Malia ist gut angebunden mit dem Bus oder für Touren.
Preis-Leistung top! Ich hatte einen schönen Urlaub verbracht. Viele Ausflüge mit dem Bus, die Haltestelle ist nahe und man kommt von dort in alle Richtungen. Störend waren nur Hotelgäste die immer was zu nörgeln haben !
Urlaub hat gefallen
Preis Leistung gut . Sehr zufrieden
Sehr schönes Hotel und tolle Poolanlage! Das Personal war außerdem sehr freundlich. Es war ein toller Aufenthalt. Leider sind die Zimmertüren etwas älter, sodass es sehr laut im Zimmer ist, sobald sich jemand auf dem Hotelflur befindet.
Erholsam für einige Tage. Zum Nichtstun am Pool ist der Urlaub perfekt
Für die paar Tage war es ok. Lage super, wenn man nicht die Ruhe sucht. Poolbereich ist schön. Badezimmer inkl Dusche sehr klein und veraltet. Frühstück eintönig und wenig Auswahl. Personal wirkte oft unzufrieden und unangenehm.
Wir waren durchaus zufrieden. Man könnte vllt noch schauen, dass das Personal ein bisschen mehr englisch spricht und die Zimmer wirklich putzt, und nicht alles so liegen zu lassen, wie es war. Essen ist sehr auf den Britischen Gast angepasst.
Gute Erreichbarkeit von Bus und Restaurants oder ähnlichem. Frühstück war gut. Balkone mit angenehmer Größe. Zum Reisezeitpunkt trotz Lage im neuen Malia ruhig. Für die Saison daher keine Einschätzung möglich
Beliebteste Ausstattungen
Hotelbeschreibung
- HER682
- HER682K
Lage:
- Ca. 1km vom öffentlichen Sandstrand entfernt
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 350 m, Ortszentrum Malia ca. 150 m
- Flughafen HER ca. 33 km
Ausstattung:
- 7 Zimmer
- Lobby, Rezeption, WLAN
- Hauptrestaurant
- Bar
- Swimmingpools (saisonal und wetterabhängig)
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC
- Zusätzliche Schlafmöglichkeit
- Telefon, WLAN, Mietsafe, Minikühlschrank, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
- Frühstück in Buffetform
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Sonstiges:
Landeskategorie:
Länderhinweis Griechenland:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
- 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht
Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
- 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
- 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
- 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
- 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht
Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Allgemeine Hinweise:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.